Meine Katze..
Meine Katze..
04.10.2012 um 09:54@nataS
leider nein :D immer, wenn ich geld aufm konto hab, dann wird nen katzenviech am wochenende krank und ich muss nen haufen geld beim doc lassen :D
leider nein :D immer, wenn ich geld aufm konto hab, dann wird nen katzenviech am wochenende krank und ich muss nen haufen geld beim doc lassen :D
Meine Katze..
04.10.2012 um 09:55Hunde sind die besseren Katzen xD
Meine Katze..
04.10.2012 um 09:57@gastric
warum machst Du das und isst sie nicht??
achja..bist´n Veg, ne??
@LittleDarky
Hunde sind mir auch irgendwie lieber ;)
warum machst Du das und isst sie nicht??
achja..bist´n Veg, ne??
@LittleDarky
Hunde sind mir auch irgendwie lieber ;)
Meine Katze..
04.10.2012 um 09:59@nataS
der schmeckt doch nicht ... und davon mal abgesehn ..... ich würde nur gesundes fleisch essen und nicht das, was voll ist mit giftstoffen wegen kaputter niere :D
der schmeckt doch nicht ... und davon mal abgesehn ..... ich würde nur gesundes fleisch essen und nicht das, was voll ist mit giftstoffen wegen kaputter niere :D
Meine Katze..
04.10.2012 um 10:02@nataS
Ich kann halt mit Hunden mehr anfangen.., wer geht schon mit seiner Katze 2 Std. lang
spazieren? xD
@gastric hat scheinbar schonmal Katze gegessen, woher weiß man sonst das Katzen nicht schmecken? :p
Ja..., Suppe is immer gut. Mache auch grad eine - soll bei Erkältung Wunder helfen, ist bei Katzensuppe vll. Noch besser xD
Ich kann halt mit Hunden mehr anfangen.., wer geht schon mit seiner Katze 2 Std. lang
spazieren? xD
@gastric hat scheinbar schonmal Katze gegessen, woher weiß man sonst das Katzen nicht schmecken? :p
Ja..., Suppe is immer gut. Mache auch grad eine - soll bei Erkältung Wunder helfen, ist bei Katzensuppe vll. Noch besser xD
Meine Katze..
04.10.2012 um 10:05@gastric
Und wie schmeckt Hase?
Und wieso schmeckt Hase nicht nach Katze sondern, sondern umgekehrt? xD
Und wie schmeckt Hase?
Und wieso schmeckt Hase nicht nach Katze sondern, sondern umgekehrt? xD
Meine Katze..
04.10.2012 um 10:06@LittleDarky
hase schmeckt nach hase! Und hase schmeckt nicht nach katze, weil hase zuerst gegessen wurde und katze nach hase schmeckt ... und nicht andersrum :D
hase schmeckt nach hase! Und hase schmeckt nicht nach katze, weil hase zuerst gegessen wurde und katze nach hase schmeckt ... und nicht andersrum :D
Meine Katze..
04.10.2012 um 10:11Hase ist ca. 6 Millionen Jahre alt und Wildkatze 9(laut Wiki!) jetzt erzähl mir mal das Hase zuerst gegessen wurde :p
Hase schmeckt also nach Katze xD
Hase schmeckt also nach Katze xD
Meine Katze..
04.10.2012 um 10:16@LittleDarky
Die ersten fossilien von hasenARTIGEN! stammen von vor ca. 60mio jahren :D die ersten katzenartigen gabs vor ca. 30mio jahren ....... wobei man davon ausgehen kann, dass das doch die etwas größeren und gefährlicheren varianten waren, an denen man nur ungern knabbert :D Katze schmeckt nach hase! :D
Die ersten fossilien von hasenARTIGEN! stammen von vor ca. 60mio jahren :D die ersten katzenartigen gabs vor ca. 30mio jahren ....... wobei man davon ausgehen kann, dass das doch die etwas größeren und gefährlicheren varianten waren, an denen man nur ungern knabbert :D Katze schmeckt nach hase! :D
Meine Katze..
04.10.2012 um 10:17stimmt so! jeder kennt doch den Hasosaurus!
Meine Katze..
04.10.2012 um 10:21wieso saurus? Gabs keine säugetiere neben den dinos oder was? :D
Meine Katze..
04.10.2012 um 10:22@gastric
Oh Sorry, da hab ich zu schnell gelesen - also gut..
Katze schmeckt wie Hase xD
@raupsi-ya
Haha xD
Oh Sorry, da hab ich zu schnell gelesen - also gut..
Katze schmeckt wie Hase xD
@raupsi-ya
Haha xD