Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Katze..

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Katze..

04.10.2012 um 08:45
@gastric
pfui, Du klingelst, Du bist aber schlecht erzogen...setz Dich zukünftig schweigend und possierlich aufs Treppchen und harre ruhig der Dinge die da kommen....oder eben nicht kommen.....


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 08:45
@gastric
ja...die große Gefahr: es hat geregnet!!

:D


es ist kein Thema, daß sie auf sich aufmerksam macht, normalerweise macht sie es nicht mit geschrei..und da will ich sie hin haben...


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 08:49
@Tussinelda
naja bisher wurde ich immer reingelassen, wenn ich klingelnd und an der tür scharrend auf mich aufmerksam machte :D scheint ja doch richtig zu sein :D

@nataS
regen ist nass ..... nasses fell bedeutet frieren ...... frieren bedeutet krankheit ......... deine katze ist verdammt intelligent ........ und du bestrafst sie dafür >.> fiesling! aber falls ich mal in deiner nähe mal von nem verrückten axtmörder verfolgt werde und bei dir um hilfe suche, dann weiß ich, dass ich mich einfach vors fenster setzen und warten muss ...... sonst werd ich eh nur ignoriert :D


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 08:51
@gastric
ohja...die arme Katze..sie friert..sie hat ja auch keine Möglichkeit in die Scheune zu gehen, was sie ständig macht, in den Schuppen des Nachbarn oder sogar in den Wohnwagen....nein...und im Winter ist sie freiwillig!!! bei minus 15 Grad unterwegs nachts....und dann macht der Regen Katze krank?
Quatsch!


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 08:52
..ist tot. :(


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 08:53
@nataS
warum lässt Du Dich denn von uns ärgern? Bist doch sonst nicht so?

@Drakon
oh, das tut mir leid.


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 08:54
ja, mir auch..


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 08:54
@Tussinelda
naja...ich habe das Gefühl, daß ihr das ernst meint und die total verzogenen Viecher habt :D


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 08:57
@nataS
meiner geht nicht raus......der hat Schiss......aber der schreit, wenn der Napf fast leer ist, das Wasser nicht frisch ist, eine Tür geschlossen ist, der Duschvorhang nicht zu ist, damit er sich dahinter verstecken kann um den Hund zu Tode zu erschrecken oder ihm sonst etwas nicht passt. Er hält länger durch als ich. Den kannst Du ignorieren, stundenlang, der hört nicht auf. Da meckern die Nachbarn......


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 08:58
@Tussinelda
dann muss halt ne Erziehung herhalten.....unerziehbar sind Katzen nicht....ich hatte mal eine, die ist mir bei Fuß durch die ganze Stadt gefolgt... :D


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 08:59
@nataS
bei fuß klar ....pfffffffffffffff :P: dein wunschdenken ....


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 09:00
@nataS
Der hört auch. Der ist wie ein Hund. Hat vieles gelernt, aber wie gesagt, wenn ihm etwas nicht passt, hält er länger durch als ich, ist super konsequent, allerdings sind ihm auch die nachbarn scheissegal


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 09:01
@Tussinelda
naja...ich sitz am längeren Hebel als die Katze, glaub mir...ich kann sie sehr gut ignorieren ;)


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 09:01
@nataS
Du hast auch keine Nachbarn im Haus....


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 09:03
@Tussinelda
im Haus nicht, aber ist ne Doppelhaushälfte.also Nachbar hab ich schon ;)

hast gestern "Kindsköpfe" gesehen...Hund und Stimmbandverkürzung?? Sollte anatomisch auch bei Katzen möglich sein :}





(ist aber Tierquälerei!!!!)


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 09:04
@nataS
ich habe ihm schon 1000mal angedroht, dass ich die Stimmbänder durchtrennen lasse.......Tierheim brülle ich auch regelmäßig (obwohl das der Hund öfter hört) es nützt nix :-)


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 09:05
@nataS
:D ach nataScha ........ :D btw meine sind nicht verzogen ... ganz im gegenteil ..... sie sind total lieb, wenn ich in der nähe bin ..... nur, sobald ich weg bin ist alle erziehung vergessen ....... aber ich bin stolz darauf, dass mein einer kater mich so extrem gut erzogen hat :D der hüpft mir jetzt nur noch nach blickkontakt in die arme und nicht mehr vollkommen unerwartet :D


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 09:16
@nataS
Du armer :)

Ich hasse es wen mein Router seine Tag hat :D


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 09:16
@Tussinelda
androhen bringt nix ;)
aber das ist natürlich eine Möglichkeit, seinen Frust loszuwerden, wenn man das mal dem Katzenviech zuruft ;)

@gastric
Deine Katzen scheinen Dich sehr gut im Griff zu haben :D


melden

Meine Katze..

04.10.2012 um 09:17
@LittleDarky
Emotionale Schleimer nur wen sie Essen wolln :D


melden