Marmelade aus dem Norma
17.09.2012 um 21:20Solita schrieb:Hatte ich schon damals nachts in Bischdorf, aber Du warst zu besoffen.Kann mich leider nur noch an den Lederkombi und deine high heels erinnern, sorry.
Solita schrieb:Hatte ich schon damals nachts in Bischdorf, aber Du warst zu besoffen.Kann mich leider nur noch an den Lederkombi und deine high heels erinnern, sorry.
Solita schrieb am 13.09.2012:Danke^^Wofür?
Solita schrieb:klar, weil Du auch mit sowas gehn kannst. Lügner!Her damit! In 10 Jahren Laien-Theater lernt mal vieles, auch mit solchen Schuhen gehen....pah!
Solita schrieb:Sidhe hat sich bedankt, nicht ichWeiß ich,weiß ich meine Liebe.
Solita schrieb:Du spielst Laientheater? Find ich toll.Ja. Früher mehr, jetzt nur noch ab und an. Ich MUß immer die weiblichen Rollen übernehmen, ka Ahn warum^^
Solita schrieb:So klein und zierlich, oder so groß und dick?klein und zierlich - lach..das war mal. Ehe groß und dick. Es waren ja meistens von Hobbyautoren geschriebene Stücke," Geschichten die der Alltag schrieb"....so war ich meistens die tratschende, dicke Nachbarin,oder die die böse Schwiegermutter,ab und an auch mal ne Transe....^^