Was hättet ihr jetzt gern?
21.03.2021 um 13:56Ich korrigiere: Statt dem Löschbutton bitte eine Pumpgun oder noch besser, einen Granatenwerfer.
Lost77 schrieb:Boxhandschuhe hätte ich im Angebot.. und Stöcke!Lieb, danke, aber ich brauch was mit mehr Bums. Das muss richtig krachen. Ich bin wütend ^^
EnyaVanBran schrieb:Nun, in Anbetracht der Lage wäre es tatsächlich nicht verkehrt, sich zu bewaffnen.Ach was, niemand braucht heute mehr Waffen, Erinnerungen einfach selektiv löschen oder solche, die man nie gemacht hat, implantieren lassen. :Y:
EnyaVanBran schrieb:Ja gut, aber der Gartenzwerg in meinem GB lässt sich nicht wegimplantieren :troll:Gartenzwerge sind Methoden moderner Kriegsführung. :Y:
Xonero schrieb:Gartenzwerge sind Methoden moderner KriegsführungDu führst Krieg gegen mich? 😳 Wiesoooooo? 🙄
EnyaVanBran schrieb:Du führst Krieg gegen mich? 😳 Wiesoooooo? 🙄Quark, nur Spaß, liebe Grüße sind mir zu langweilig. :D
Xonero schrieb:Quark, nur Spaß, liebe Grüße sind mir zu langweiligHaha, okay, gutes Argument :D und wer kann schon behaupten, einen Zwerg im GB zu haben :D
Xonero schrieb:Wer oder was ist eigentlich @F.society? :palm:Das frag ich mich grad auch :ask: Oller Schnüffler ^^