Was hättet ihr jetzt gern?
13.03.2021 um 23:52PhrasenSchwein incomingEnyaVanBran schrieb:Natürlich :D Wer dem Glück hinterherrennt, wird es ja doch nie einholen können.
PhrasenSchwein incomingEnyaVanBran schrieb:Natürlich :D Wer dem Glück hinterherrennt, wird es ja doch nie einholen können.
Im Moment ist da aber nix, dem ich hinterherrennen könnte OoCodexOmega schrieb:Aber wenn man schon aufgibt, bevor man das "hinterherrennen" überhaupt erst begonnen hat
wtf OoFedaykin schrieb:PhrasenSchwein incoming
Der Weg ist das Ziel :troll:EnyaVanBran schrieb:Im Moment ist da aber nix, dem ich hinterherrennen könnte Oo
Und wenn man Glück hat, führt er einem nicht durch kahle Felslandschaften jedoch öde Wüsten? :Dpattimay schrieb:Der Weg ist das Ziel
:melden:EnyaVanBran schrieb:Wüsten
manchmal brauchen wir eine Wüste, ein Gefühl der Leere, um die Fülle des Lebens zu spüren:melden:
Ein weiser Spruch, aber er erinnert mich such irgendwie an die Kirche ^^pattimay schrieb:manchmal brauchen wir eine Wüste, ein Gefühl der Leere, um die Fülle des Lebens zu spüren
Da rappelt man sich mühsam an ein paar Begriffen hoch und dann kommst du daher und lässt alles zerplatzen :palm:KAALAEL schrieb:Nicht wenn es alles Fata Morganas sind
:troll: willkommen in der schrecklichen RealitätEnyaVanBran schrieb:daher und lässt alles zerplatzen
Na dass deine Realität schrecklich ist, wundert mich nicht... du musst dich schließlich jeden Tag im Spiegel angucken :troll:KAALAEL schrieb:willkommen in der schrecklichen Realität
Glashaus :troll:EnyaVanBran schrieb:du musst dich schließlich jeden Tag im Spiegel angucken :troll: