Was hättet ihr jetzt gern?
13.03.2021 um 23:52EnyaVanBran schrieb:Natürlich :D Wer dem Glück hinterherrennt, wird es ja doch nie einholen können.PhrasenSchwein incoming
EnyaVanBran schrieb:Natürlich :D Wer dem Glück hinterherrennt, wird es ja doch nie einholen können.PhrasenSchwein incoming
CodexOmega schrieb:Aber wenn man schon aufgibt, bevor man das "hinterherrennen" überhaupt erst begonnen hatIm Moment ist da aber nix, dem ich hinterherrennen könnte Oo
Fedaykin schrieb:PhrasenSchwein incomingwtf Oo
EnyaVanBran schrieb:Im Moment ist da aber nix, dem ich hinterherrennen könnte OoDer Weg ist das Ziel :troll:
pattimay schrieb:Der Weg ist das ZielUnd wenn man Glück hat, führt er einem nicht durch kahle Felslandschaften jedoch öde Wüsten? :D
EnyaVanBran schrieb:Wüsten:melden:
manchmal brauchen wir eine Wüste, ein Gefühl der Leere, um die Fülle des Lebens zu spüren:melden:
pattimay schrieb:manchmal brauchen wir eine Wüste, ein Gefühl der Leere, um die Fülle des Lebens zu spürenEin weiser Spruch, aber er erinnert mich such irgendwie an die Kirche ^^
KAALAEL schrieb:Nicht wenn es alles Fata Morganas sindDa rappelt man sich mühsam an ein paar Begriffen hoch und dann kommst du daher und lässt alles zerplatzen :palm:
EnyaVanBran schrieb:daher und lässt alles zerplatzen:troll: willkommen in der schrecklichen Realität
KAALAEL schrieb:willkommen in der schrecklichen RealitätNa dass deine Realität schrecklich ist, wundert mich nicht... du musst dich schließlich jeden Tag im Spiegel angucken :troll:
EnyaVanBran schrieb:du musst dich schließlich jeden Tag im Spiegel angucken :troll:Glashaus :troll: