Was hättet ihr jetzt gern?
19.11.2020 um 10:15Entweder ein Wärmepflaster oder einen neuen Nacken.
:) sehr gut, das mach ich genauso, danke für den Tipp.EnyaVanBran schrieb:Du musst ihm sagen, dass das, was du hier tust, der Bildung dient.
Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!Ben1990 schrieb:Allmyzeit,wenn ich sie denn als Weiterbildung deklariere, in den Ãœberstundenbereich ausweite, dann gibts nochmal 25% obendrauf
Dann überzeug doch einfach den Chef /BesitzerEnyaVanBran schrieb:Ich hätte immer noch gern frei und hab grad festgestellt, dass es nicht mal was mit früher heim gehen wird >.<
Was machst du denn, wenn ich fragen darf? Vielleicht kannst du ja Homeoffice anbieten, dann bleibst du ebenfalls Allmy erhalten?EnyaVanBran schrieb:Ich hätte immer noch gern frei und hab grad festgestellt, dass es nicht mal was mit früher heim gehen wir
Bluthochdruck....Cherokeerose schrieb:Was bekommen hier eigentlich Orga Leute vom Würfelturnier, Kochwettbewerb, Clash usw?
DER ist heute wenig begeistert von mir.Fedaykin schrieb:Dann überzeug doch einfach den Chef /Besitzer
Nein, geht nicht, ich bin zwar im Büro (wenn meine Dienste nicht gerade für anderes zweckentfremdet werden), aber das sind alles Sachen, die ich nur vor Ort erledigen kann. Aber keine Sorge, ich bin eh immer nebenbei auf Allmy :DBen1990 schrieb:Was machst du denn, wenn ich fragen darf? Vielleicht kannst du ja Homeoffice anbieten
So muss das sein, vorbildlich :)EnyaVanBran schrieb:Aber keine Sorge, ich bin eh immer nebenbei auf Allmy :D
Es war nur ne gute Vorlage deinerseitsEnyaVanBran schrieb:Ich will jetzt gar nicht wissen, was für perverse Sexpraktiken du bevorzugst, wenn da was abreißt
Und er sagte nochBen1990 schrieb:hört sich schmerzhaft an ;)
EnyaVanBran schrieb:Chef: Pass auf, dass das nicht abreißt!
Ja, ich bin wahrlich ein Vorbild für viele :D Drum hätte ich jetzt gerne eine Auszeichnung bitte :troll: (um nicht zu sehr vom Thema abzukommen)Ben1990 schrieb:So muss das sein, vorbildlich :)
Nein, du bist pervers :DFedaykin schrieb:Es war nur ne gute Vorlage deinerseits
Bieder, konservativ und eigentlich so enthaltsam, dass du ins Kloster gehen könntest???? :troll:Fedaykin schrieb:Nee, eher das Gegenteil...
Klingt auch falsch...EnyaVanBran schrieb:Bieder, konservativ und eigentlich so enthaltsam, dass du ins Kloster gehen könntest
Nimm einfach die Mitte, aufgeschlossen aber mit klaren GrenzenEnyaVanBran schrieb:Ich hätte jetzt gerne, dass @Fedaykin sich erklärt