Was hättet ihr jetzt gern?
19.11.2020 um 10:15Entweder ein Wärmepflaster oder einen neuen Nacken.
EnyaVanBran schrieb:Du musst ihm sagen, dass das, was du hier tust, der Bildung dient.:) sehr gut, das mach ich genauso, danke für den Tipp.
Ben1990 schrieb:Allmyzeit,wenn ich sie denn als Weiterbildung deklariere, in den Ãœberstundenbereich ausweite, dann gibts nochmal 25% obendraufEin Versuch ist es auf jeden Fall wert!
EnyaVanBran schrieb:Ich hätte immer noch gern frei und hab grad festgestellt, dass es nicht mal was mit früher heim gehen wird >.<Dann überzeug doch einfach den Chef /Besitzer
EnyaVanBran schrieb:Ich hätte immer noch gern frei und hab grad festgestellt, dass es nicht mal was mit früher heim gehen wirWas machst du denn, wenn ich fragen darf? Vielleicht kannst du ja Homeoffice anbieten, dann bleibst du ebenfalls Allmy erhalten?
Cherokeerose schrieb:Was bekommen hier eigentlich Orga Leute vom Würfelturnier, Kochwettbewerb, Clash usw?Bluthochdruck....
Fedaykin schrieb:Dann überzeug doch einfach den Chef /BesitzerDER ist heute wenig begeistert von mir.
Ben1990 schrieb:Was machst du denn, wenn ich fragen darf? Vielleicht kannst du ja Homeoffice anbietenNein, geht nicht, ich bin zwar im Büro (wenn meine Dienste nicht gerade für anderes zweckentfremdet werden), aber das sind alles Sachen, die ich nur vor Ort erledigen kann. Aber keine Sorge, ich bin eh immer nebenbei auf Allmy :D
EnyaVanBran schrieb:Aber keine Sorge, ich bin eh immer nebenbei auf Allmy :DSo muss das sein, vorbildlich :)
EnyaVanBran schrieb:Ich will jetzt gar nicht wissen, was für perverse Sexpraktiken du bevorzugst, wenn da was abreißtEs war nur ne gute Vorlage deinerseits
Ben1990 schrieb:hört sich schmerzhaft an ;)Und er sagte noch
EnyaVanBran schrieb:Chef: Pass auf, dass das nicht abreißt!
Ben1990 schrieb:So muss das sein, vorbildlich :)Ja, ich bin wahrlich ein Vorbild für viele :D Drum hätte ich jetzt gerne eine Auszeichnung bitte :troll: (um nicht zu sehr vom Thema abzukommen)
Fedaykin schrieb:Es war nur ne gute Vorlage deinerseitsNein, du bist pervers :D
Fedaykin schrieb:Nee, eher das Gegenteil...Bieder, konservativ und eigentlich so enthaltsam, dass du ins Kloster gehen könntest???? :troll:
EnyaVanBran schrieb:Bieder, konservativ und eigentlich so enthaltsam, dass du ins Kloster gehen könntestKlingt auch falsch...
EnyaVanBran schrieb:Ich hätte jetzt gerne, dass @Fedaykin sich erklärtNimm einfach die Mitte, aufgeschlossen aber mit klaren Grenzen