Hallo,
wollte mich mal wieder melden. Wohne jetzt wieder zu Hause bei meinen Eltern im Kinderzimmer.
Es ist wieder da!
Es sucht mich abends heim......
Es spricht zu mir in einer Sprache die ich nicht kenne, aber verstehe.....
Es ist wieder kurz davor, durchzubrechen und ich habe Angst, dass es wieder so wird wie früher!
Die Freundin meiner Mutter versucht mich immer für blöd zu verkaufen, nur sollte Gertrud selbst schauen, weil die nicht alle Locken gerade hängen hat!
Sie hat vor allem nicht das durchgemacht, wie ich..... Der absolute Horror!
Ich bin ein wenig ratlos und weiß nicht was ich machen soll. Ich habe es im Gefühl, dass es wieder ausbrechen wird und der Spuk wieder von forne beginnen wird.
Mein Nachbar Dimitri meint, ich sollte mich bewaffnen, aber das ging voll nach hinten los, nachdem meine Mutter mein Zimmer aufgeräumt hatte. Sie glaubt jetzt, ich sei Selbstmord gefährdet. Sie will, dass ich mit Fachärzten darüber rede, aber das mache ich nicht. Die denken noch, ich habe einen weg!
@Babsi6 hat mich vor einer Woche verlassen. Sie hat es nicht mehr bei mir zu Hause ausgehalten. Von
@Lady_Amalthea habe ich auch nichts mehr gehört und meinen Freunden
@alasdair oder
@pumpkin habe ich auch nichts mehr gehört.
Dimitri´s Schwester Dascha hat mir jetzt einen Talismann geschenkt, der mich vor dem bösen schützen soll, aber wie gesagt, ich glaube, es braut sich was an. Ich habe ein mulmiges Gefühl alleine im Bett nachts. Bei meinen Eltern darf ich auch nicht mehr im Bett schlafen. Ich bin absolut schutzlos!
Ich habe Angst.........
Ich werde schauen, wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden! Vielleicht hat jemand einen Rat für mich.
Bye