@Lady_Amalthea @-ich- @Siddhartha @Xenvarkas @jasmin00009 @Babsi6hi,
ich bin´s. ich bin wieder raus. man hat mich wegen nervenzusammenbruch in die klinik eingeliefert und mir geht es immer noch nicht sonderlich gut. ich habe keine ahnung, wie es weiter gehen soll. in den letzten wochen habe ich verrückte sachen gesehen. die ärzte meinen, das es hallus gewesen sein sollen, aber das glaube ich nicht. ich konnte es ganz genau erkennen. es war
@Xenvarkas und
@-ich- beide liefen auf der station auf dem gang entlang. ichmal habe ich auch gehört, wie
@-ich- zu
@Xenvarkas gesagt hat, dass die mich in der nacht holen wollen. ich habe das doktober drombusch gesagt. er gab mir mehrmals nur tabletten zur entspannung. ich bat um einen pfarrer. es war pfarrer steinberg und er sagte, dass ich mir keine sorgen machen soll. das böse hätte keine chacne, wenn man ihnen nicht die angst als nahrung bieten würde. es war keine angst, die mich in die hose kacken ließ, sondern durch die tabletten hatte ich meinen schließmuskel einfach nicht mehr unter kontrolle gehabt.
eines nachts habe ich einen schatten im zimmer gesehen, der mir immer näher kam. ich machte sofort das licht an und auf einmal war nichts mehr zu sehen.
ich tue mir diesen ganzen mist nicht mehr an! ich weiß einfach nicht mehr weiter und es soll sowas wie ein abschiedsbrief sein. ich werde mich geschlagen geben! soll agnieszka,
@Xenvarkas und
@-ich- ruhig glauben, dass ich zu schwach war und ich mich jetzt geschlagen gebe, aber das ist mir egal! ich werde ab montag das land verlassen und einen neuen weg gehen! ich werde untertauchen. ich bekomme eine neue identitt, ich werde mich optisch verändern, ich werde einfach nicht mehr auffindbar sein.
ich wünsche euch alles gute hier bei allmy!
euer klartexter