Warum gehen Diplomaten eigentlich auf Jagd und nicht Kartoffeln buddeln? Ist das eventuell gottgefälliger? Da kann ja Kains Sünde in einem anderen Licht erscheinen....
@Anja-Andrea zu den Münzen: die bewerfen sich damit und wer die aufhebt wird runter gemacht, weil der so arm ist das er geld vom boden aufsammeln muss. sowas geht ja natürlich nicht, man braucht ja heutzutage als kind locker 500 euro im monat für klamottenm handy und was weis ich was
Wenn ich zur Bank gehe und die Karte in den Schlitz stecke damit die Tür aufgeht ist es oft so, dass ich erst beim vieren Versuch die Karte richtig rum drin habe. Das Gepiepe geht mir dann auch ziemlich auf die nerven.
Mit Schlüssen hatte ich es bestimmt auch schon, wo erst der Letzte gepasst hat.
@Saphira Och komm, so schwer kann es bei der Bank doch nicht sein. :D Wenn du die Karte so reinsteckst, wie sie auf dem Bildchen abgebildet ist, öffnet sich die Tür.
@Saphira Das ist eine der wenigen lästigen Sachen, auf die ich achte. :D
Jetzt gerade bei mir wieder was Blödes. Kopfhörer am PC angesteckt, um Musik zu hören. Kurz mal abgelenkt und schon ist man lange im Internet, ohne Musik und mit Kopfhörern am Kopf.
Wenn ich zur Bank gehe und meine EC-Karte in den Schlitz stecke, stehen sofort die Bullen neben mir. Kommt davon, wenn man auf dem Polen-Markt EC-Karten kauft.