@blutfeder blutfeder schrieb:Das mit den Unterhosen sind die Unterhosenwichtel:
Schritt 1: Unterhosen
Schritt 2: ???
Schritt 3: Profit
Zu viel South Park geschaut, ne?
:DZum Auffahren an der Ampel:
Gestern stand ich an der Ampel. Mein Vordermann rollte ein wenig vor und ich schloss auf. Habe mich gewundert, als mein Fuß automatisch ein wenig von der Kupplung runter ging und der Wagen rollte. (bei Ampeln mit kurzen Rotphasen bleibe ich im ersten Gang
;) ) Ich hatte keine Lust, zu stehen und wollte weiterfahren. Als der Vordermann vorrollte, habe ich wohl aufgeschlossen, damit ich wenigstens ein kurzes Stück fahren kann.
Vielleicht rollen die Leute aus diesem Grund vor? Ich mache sowas normalerweise nicht, weil es ja nichts nützt.
Heute hielt der Bus vor meiner Berufsschule und die Schüler stiegen ein. Immer mehr und mehr. Randvoller Bus, viel Körperkontakt(ich stand "zufällig" zwischen zwei Mädels :troll
:) und geschlossene Türen. Alles ganz normal, denkt man. Aber ich war eine der wenigen Personen, die ihren Rucksack abgelegt hat. Alle anderen haben ihre riesigen Rucksäcke anbehalten. Warum legen sie sie nicht einfach auf den Boden zwischen die Beine? Da ist genug Platz. Es kommt einfach kaum jemanden in den Kopf. Ich zweifel aber noch daran, ob das nun ein rätselhaftes Phänomen ist oder einfach nur riesige Blödheit.