Cosplay
Cosplay
05.08.2013 um 18:09@RedWine aka Wodka ;)
ich finde cosplay eigentlich voll albern, kittschig aber doch irgendwie cool ^^
@schnitzel
die ist hammer ^^ geiles bild
ich finde cosplay eigentlich voll albern, kittschig aber doch irgendwie cool ^^
RedWine schrieb am 22.08.2012:und es gibt auch einige die ihren selbst erfundenen Charakter darstellen.wäre wohl mein fall, aber ich bin kein cos"player", ich spiele sowas nur in meiner fantasie.
@schnitzel
die ist hammer ^^ geiles bild
Cosplay
06.08.2013 um 15:10Silent Hill - Cosplay :D
Cosplay
21.03.2014 um 21:58Ich find sowas total toll und würde das gerne mal machen, nur leider findet sich bei mir in näherer Umgebung nichts und ich kenne auch niemanden, der das mit mir mitmachen würde.
Ich finde das sehr schade. Ich denke es würde vielen gut tun einfach mal ein Tag das zu sein was man sein möchte ohne dabei kindisch zu wirken oder sich lächerlich vorzukommen. Weil wenn mans macht, dann ja mit anderen.
Gerade in der heutigen Gesellschaft ist es auch wichtig mal "frei zu drehn und sich von den Normen einmal loszulösen".
Ich finde das sehr schade. Ich denke es würde vielen gut tun einfach mal ein Tag das zu sein was man sein möchte ohne dabei kindisch zu wirken oder sich lächerlich vorzukommen. Weil wenn mans macht, dann ja mit anderen.
Gerade in der heutigen Gesellschaft ist es auch wichtig mal "frei zu drehn und sich von den Normen einmal loszulösen".
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cosplay
21.03.2014 um 23:38Cosplay
15.06.2014 um 20:57Es gibt zu wenige die ich Cosplayen könnte, aller höchstens Nathan Drake oder Chris Redfield.
Cosplay
16.06.2014 um 18:04Dark Link (Zelda)
Team Rocket (Pokemon)
Noch was lustiges dazu:
Team Rocket (Pokemon)
Noch was lustiges dazu:
Talk Nerdy To Me- ft Black Cat Cosplay | Screen Team
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Cosplay
27.04.2015 um 16:40Gibt es hier eigentlich noch ein paar Seelen, die cosplayn oder wenigstens noch Interesse dran haben? :ask:
Cosplay
30.08.2015 um 20:28@RedWine
Also ich finde Cosplay super und es macht mir auch sehr viel Freude :).
Meistens mache ich eigene Charaktere :).
Die Kostüme sind noch nicht so professionell aber Spaß macht es trotzdem, und mit der Zeit kommen auch mehr Kostüme dazu und dann bald auch selbst gemachte :).
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
Also ich finde Cosplay super und es macht mir auch sehr viel Freude :).
Meistens mache ich eigene Charaktere :).
Die Kostüme sind noch nicht so professionell aber Spaß macht es trotzdem, und mit der Zeit kommen auch mehr Kostüme dazu und dann bald auch selbst gemachte :).
Original anzeigen (0,4 MB)
Cosplay
26.11.2015 um 00:13Cosplay
19.01.2016 um 08:42*hust* ... hier ist ja verstaubt ^^
also mal fix frischen Wind hier reingebracht:
ich frag mich eigentlich immer, ob sowas wie Rockabilly / Burlesque / Goth / Gothesque noch unter Cosplay oder schon zu Lifestyle zählt:
zumal ja die Grenzen inzwischen irgendwie fließend geworden sind ...?
also mal fix frischen Wind hier reingebracht:
ich frag mich eigentlich immer, ob sowas wie Rockabilly / Burlesque / Goth / Gothesque noch unter Cosplay oder schon zu Lifestyle zählt:
zumal ja die Grenzen inzwischen irgendwie fließend geworden sind ...?
Cosplay
19.01.2016 um 09:45mir egal, ich steh auf heisse Cosplay Schnitten :D
Cosplay
19.01.2016 um 09:49Freakshow