Allmystery Singlebörse
Seite 485 von 1.395vorherige 1 ... 385435475483484485486487495535585 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:09BrOoS schrieb:Ein erfolgloser Terrorist, der sogar von den 72 Jungfrauen abgelehnt wird. :troll:Ein erfolgloser Terrorist, bei dem sich sogar die 72 Jungfrauen freiwillig in die Luft sprengen :troll:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:10@BrOoS
Wer sagt, dass die Jungfrauen Frauen sind? :D
@datrueffel
Trüffel, altes Haus, schon heute User terrorisiert um lächeln zu können? :D
Wer sagt, dass die Jungfrauen Frauen sind? :D
@datrueffel
Trüffel, altes Haus, schon heute User terrorisiert um lächeln zu können? :D
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:10Sehr geil. Macht den anderen Ausländer fertig!! :popcorn:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:11@datrueffel
:D
In welchen Teil des Himmels kommen die dann eigentlich? Und warten auf die dann auch wieder jeweils 72 Jungfrauen? :D
:D
In welchen Teil des Himmels kommen die dann eigentlich? Und warten auf die dann auch wieder jeweils 72 Jungfrauen? :D
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:12@datrueffel
@BrOoS
Guckt mal auf den Türken @vincent . Kennt ihr überhaupt welche, die nicht asozial sind? :troll:
@BrOoS
Guckt mal auf den Türken @vincent . Kennt ihr überhaupt welche, die nicht asozial sind? :troll:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:12Ocelot schrieb:Trüffel, altes Haus, schon heute User terrorisiert um lächeln zu können? :DNatürlich! Nur dafür stehe ich morgens auf.
vincent schrieb:Sehr geil. Macht den anderen Ausländer fertig!! :popcorn:Wie du siehst, ist es nichts persönliches zwischen uns. :Y: :D
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:13BrOoS schrieb:In welchen Teil des Himmels kommen die dann eigentlich? Und warten auf die dann auch wieder jeweils 72 Jungfrauen?Ich glaub, dass das ein sich ewig drehender Kreis ist... :D
Ocelot schrieb:Guckt mal auf den Türken @vincent . Kennt ihr überhaupt welche, die nicht asozial sind? :troll:Echt jetzt? Der Perser schickt den Türken vor, damit er von nem Deutschen gemobbt wird? Krasser scheiß, alder lan.
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:13@Ocelot
Assozial aber glücklich! :fuyeah:
@datrueffel
Ach, dein Problem erstreckt sich auf alle Ausländer? :troll:
Assozial aber glücklich! :fuyeah:
@datrueffel
Ach, dein Problem erstreckt sich auf alle Ausländer? :troll:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:14vincent schrieb:Ach, dein Problem erstreckt sich auf alle Ausländer? :troll:Nein; Polinnen, Russinnen und Tschechinnen sind nicht das Problem :troll:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:14@datrueffel
@vincent ist selbst schuld. Anstatt sich kanackmäßig mit mir zu verbrüdern, bandelt er mit euch an.
Vendetta!!!!! Oo
@vincent ist selbst schuld. Anstatt sich kanackmäßig mit mir zu verbrüdern, bandelt er mit euch an.
Vendetta!!!!! Oo
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:15@datrueffel
Nur verwenden sie alles sprengbare Material, so dass @Ocelot die Ewigkeit in einem leeren Raum verbringen muss. :troll:
Nur verwenden sie alles sprengbare Material, so dass @Ocelot die Ewigkeit in einem leeren Raum verbringen muss. :troll:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:15Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:15so das @Ocelot die Ewigkeit in einem leeren Raum verbringen muss. :troll:also bleibt alles beim Alten? :D
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:16@Ocelot
Der Verrat liegt uns im Blut! :troll:
@datrueffel
Alter.. du glaubst mir nicht, was für eine kranke Truppe an Russinnen ich am Flughafen gesehen habe. Ausnahmslos alle geil, und jeder Typ Frau dabei. Ich wandere aus! :lv:
Der Verrat liegt uns im Blut! :troll:
@datrueffel
Alter.. du glaubst mir nicht, was für eine kranke Truppe an Russinnen ich am Flughafen gesehen habe. Ausnahmslos alle geil, und jeder Typ Frau dabei. Ich wandere aus! :lv:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:16Ocelot schrieb:Ist doch besser, als in der Hölle wie du zu schmorren du Ungläubiger :DMerkst du nicht selbst, wie paradox das ist? Du drohst einem Ungläubigen mit der Hölle :D :D :D
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:16Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:17Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:18@datrueffel
Ist doch wayne, wenn er nicht daran glaubt, dahin kommt er trotzdem hin. Just Saying.
@vincent
Verrat? Ich glaube wir müssen mal vor die Tür! Oo :D
@BrOoS
Ach da stehste drauf :D Ist aber unwahrscheinlich dass @Kältezeit oder @ahri da auf dich warten :D
Ist doch wayne, wenn er nicht daran glaubt, dahin kommt er trotzdem hin. Just Saying.
@vincent
Verrat? Ich glaube wir müssen mal vor die Tür! Oo :D
@BrOoS
Ach da stehste drauf :D Ist aber unwahrscheinlich dass @Kältezeit oder @ahri da auf dich warten :D