Allmystery Singlebörse
Seite 485 von 1.395vorherige 1 ... 385435475483484485486487495535585 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:09Ein erfolgloser Terrorist, bei dem sich sogar die 72 Jungfrauen freiwillig in die Luft sprengen :troll:BrOoS schrieb:Ein erfolgloser Terrorist, der sogar von den 72 Jungfrauen abgelehnt wird. :troll:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:10@BrOoS
Wer sagt, dass die Jungfrauen Frauen sind? :D
@datrueffel
Trüffel, altes Haus, schon heute User terrorisiert um lächeln zu können? :D
Wer sagt, dass die Jungfrauen Frauen sind? :D
@datrueffel
Trüffel, altes Haus, schon heute User terrorisiert um lächeln zu können? :D
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:10Sehr geil. Macht den anderen Ausländer fertig!! :popcorn:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:11@datrueffel
:D
In welchen Teil des Himmels kommen die dann eigentlich? Und warten auf die dann auch wieder jeweils 72 Jungfrauen? :D
:D
In welchen Teil des Himmels kommen die dann eigentlich? Und warten auf die dann auch wieder jeweils 72 Jungfrauen? :D
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:12@datrueffel
@BrOoS
Guckt mal auf den Türken @vincent . Kennt ihr überhaupt welche, die nicht asozial sind? :troll:
@BrOoS
Guckt mal auf den Türken @vincent . Kennt ihr überhaupt welche, die nicht asozial sind? :troll:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:12Natürlich! Nur dafür stehe ich morgens auf.Ocelot schrieb:Trüffel, altes Haus, schon heute User terrorisiert um lächeln zu können? :D
Wie du siehst, ist es nichts persönliches zwischen uns. :Y: :Dvincent schrieb:Sehr geil. Macht den anderen Ausländer fertig!! :popcorn:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:13Ich glaub, dass das ein sich ewig drehender Kreis ist... :DBrOoS schrieb:In welchen Teil des Himmels kommen die dann eigentlich? Und warten auf die dann auch wieder jeweils 72 Jungfrauen?
Echt jetzt? Der Perser schickt den Türken vor, damit er von nem Deutschen gemobbt wird? Krasser scheiß, alder lan.Ocelot schrieb:Guckt mal auf den Türken @vincent . Kennt ihr überhaupt welche, die nicht asozial sind? :troll:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:13@Ocelot
Assozial aber glücklich! :fuyeah:
@datrueffel
Ach, dein Problem erstreckt sich auf alle Ausländer? :troll:
Assozial aber glücklich! :fuyeah:
@datrueffel
Ach, dein Problem erstreckt sich auf alle Ausländer? :troll:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:14Nein; Polinnen, Russinnen und Tschechinnen sind nicht das Problem :troll:vincent schrieb:Ach, dein Problem erstreckt sich auf alle Ausländer? :troll:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:14@datrueffel
@vincent ist selbst schuld. Anstatt sich kanackmäßig mit mir zu verbrüdern, bandelt er mit euch an.
Vendetta!!!!! Oo
@vincent ist selbst schuld. Anstatt sich kanackmäßig mit mir zu verbrüdern, bandelt er mit euch an.
Vendetta!!!!! Oo
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:15@datrueffel
Nur verwenden sie alles sprengbare Material, so dass @Ocelot die Ewigkeit in einem leeren Raum verbringen muss. :troll:
Nur verwenden sie alles sprengbare Material, so dass @Ocelot die Ewigkeit in einem leeren Raum verbringen muss. :troll:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:15Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:15so das @Ocelot die Ewigkeit in einem leeren Raum verbringen muss. :troll:also bleibt alles beim Alten? :D
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:16@Ocelot
Der Verrat liegt uns im Blut! :troll:
@datrueffel
Alter.. du glaubst mir nicht, was für eine kranke Truppe an Russinnen ich am Flughafen gesehen habe. Ausnahmslos alle geil, und jeder Typ Frau dabei. Ich wandere aus! :lv:
Der Verrat liegt uns im Blut! :troll:
@datrueffel
Alter.. du glaubst mir nicht, was für eine kranke Truppe an Russinnen ich am Flughafen gesehen habe. Ausnahmslos alle geil, und jeder Typ Frau dabei. Ich wandere aus! :lv:
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:16Merkst du nicht selbst, wie paradox das ist? Du drohst einem Ungläubigen mit der Hölle :D :D :DOcelot schrieb:Ist doch besser, als in der Hölle wie du zu schmorren du Ungläubiger :D
Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:16Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:17Allmystery Singlebörse
01.09.2016 um 15:18@datrueffel
Ist doch wayne, wenn er nicht daran glaubt, dahin kommt er trotzdem hin. Just Saying.
@vincent
Verrat? Ich glaube wir müssen mal vor die Tür! Oo :D
@BrOoS
Ach da stehste drauf :D Ist aber unwahrscheinlich dass @Kältezeit oder @ahri da auf dich warten :D
Ist doch wayne, wenn er nicht daran glaubt, dahin kommt er trotzdem hin. Just Saying.
@vincent
Verrat? Ich glaube wir müssen mal vor die Tür! Oo :D
@BrOoS
Ach da stehste drauf :D Ist aber unwahrscheinlich dass @Kältezeit oder @ahri da auf dich warten :D