Allmystery Singlebörse
Seite 385 von 1.395vorherige 1 ... 285335375383384385386387395435485 ... 1.395 nächste
Direkt zur Seite:
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 15:58@41026061
Blind Date mal wirklich blind :)
Naja, bisschen Hintergrudnwissen wäre schon wünschenswert.. Aber war bringts? Es kommt sich nur auf den Inhalt hat.. Wenn es aber danach ginge, habe ich mich schon unzählig mal homosexuell verliebt..
Also sollte schon bisschen was beschrieben werden.
Blind Date mal wirklich blind :)
Naja, bisschen Hintergrudnwissen wäre schon wünschenswert.. Aber war bringts? Es kommt sich nur auf den Inhalt hat.. Wenn es aber danach ginge, habe ich mich schon unzählig mal homosexuell verliebt..
Also sollte schon bisschen was beschrieben werden.
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 16:02Saturius schrieb: Wenn es aber danach ginge, habe ich mich schon unzählig mal homosexuell verliebt..Das kommt mir bekannt vor.
Aber was soll's - man lernt nie aus.
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 16:04@41026061
So ist es im Chat :) Da sind sogar Männer für Männer sexy :) Beim Date muss ich aber sagen.. öhm... Man sollte das Geschlecht vorher wissen :)
So ist es im Chat :) Da sind sogar Männer für Männer sexy :) Beim Date muss ich aber sagen.. öhm... Man sollte das Geschlecht vorher wissen :)
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 16:06@41026061
Ich sag das, was Männer sich nicht trauen zu sagen... Wie oft kommt es hier vor, dass man sich toll unterhält und man denkt "hmm scheint schon ne nette zu sein" .. Blöde, wenn es ein ER ist :)
Glaube, ist jedem schon hier passiert :)
Ich sag das, was Männer sich nicht trauen zu sagen... Wie oft kommt es hier vor, dass man sich toll unterhält und man denkt "hmm scheint schon ne nette zu sein" .. Blöde, wenn es ein ER ist :)
Glaube, ist jedem schon hier passiert :)
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 16:08@Saturius
In der Tat. Ist uns beiden im Übrigen auch schon passiert. :D
Wir sprachen mal über eine Fahrgemeinschaft, wegen eines Treffens. Erinnerst du dich?
In der Tat. Ist uns beiden im Übrigen auch schon passiert. :D
Wir sprachen mal über eine Fahrgemeinschaft, wegen eines Treffens. Erinnerst du dich?
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 16:09@Saturius
oder wenn man "willkürlich" User anschreibt und dann behauptet, man hätte sich verklickt :troll: :D
oder wenn man "willkürlich" User anschreibt und dann behauptet, man hätte sich verklickt :troll: :D
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 16:10@41026061
Oh ja.. Ich erinnere mich :D Aber im Grunde ist es mir egal ob du nen Prengel oder ne Ritze hast... Aber ich dachte halt, du wärst weiblich.... Hach Gott.. War schon irgendwie lustig :)
@datrueffel
Das passiert nur, wenn man betrunken ist oder man sich den andern schöntrinken will :)
Oh ja.. Ich erinnere mich :D Aber im Grunde ist es mir egal ob du nen Prengel oder ne Ritze hast... Aber ich dachte halt, du wärst weiblich.... Hach Gott.. War schon irgendwie lustig :)
@datrueffel
Das passiert nur, wenn man betrunken ist oder man sich den andern schöntrinken will :)
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 16:11Das war es. ;)
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 16:11Saturius schrieb:Das passiert nur, wenn man betrunken ist oder man sich den andern schöntrinken willDu warst 15:00 Uhr schon betrunken? :D
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 16:12@41026061
und wir lachen immer noch... Und genau das sollte sein :)
@datrueffel
Öhm... Hör auf mich zu diffamiren ^^
und wir lachen immer noch... Und genau das sollte sein :)
@datrueffel
Öhm... Hör auf mich zu diffamiren ^^
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 16:15@datrueffel
ich war nich betrunken sondern dein Nick war direkt unter dem Nick... man... Irgendwie bin ich wohl dennoch unten durch :D
ich war nich betrunken sondern dein Nick war direkt unter dem Nick... man... Irgendwie bin ich wohl dennoch unten durch :D
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 16:17@Saturius
Wieso unten durch? Oo :D
Ich fands lustig :D Aber angerufen haste trotzdem nicht :troll: :D
Wieso unten durch? Oo :D
Ich fands lustig :D Aber angerufen haste trotzdem nicht :troll: :D
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 16:18@datrueffel
Ja sorry, ich hab ne andere Nummer angerufen und sie fands auch komich, dass ich sie "trüffel" nannte :D
Ja sorry, ich hab ne andere Nummer angerufen und sie fands auch komich, dass ich sie "trüffel" nannte :D
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 16:20Saturius schrieb:Ja sorry, ich hab ne andere Nummer angerufen und sie fands auch komich, dass ich sie "trüffel" nannteMade my day :D :D :D
Allmystery Singlebörse
09.06.2016 um 17:59Einsamer sucht einsame zum einsamen... bei Interesse PN an mich.
Allmystery Singlebörse
11.06.2016 um 18:32Vielleicht habe ich mal Glück und bekomme außerhalb von Ostern und Weihnachten eine PN.
Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren