@Experience Nö ich gehe nämlich gleich schlafen, aber da rede ich auch immer, blöd ist halt nur, dass das da nie jemand dokumentiert weil ich bin ja Single und hätte ich eine Partnerin, könnte die ja anstatt zu schlafen aufschreiben was ich so im Schlaf erzähle, ich fände das lustig und ist bestimmt auch wichtig, vor allem weil ich selber ja gar nicht weiß, was oder worüber ich im Schlaf spreche, vielleicht spreche ich sogar englisch, ich habe nämlich das Gefühl, dass mich auch im Schlaf niemand verstehen kann. Ich habe mal geträumt, ich wäre ein rechtsgerichteter kolumbianischer Guerilla, da wurde ich erschossen -also völlig zu recht halt, weil die echt mies sind, Todesschwadronen und so, also jedenfalls checke ich bis heute nicht, warum ich da im Traum jemand anders war, weil eigentlich bin ich voll links, also wenn schon Kolumbien, dann eher FARC oder ELN aus Peru oder so, also das hat mich voll verwirrt und daher wäre das gut, wenn das mal jemand festhielte, ich weiß, korreliert jetzt nicht mit dem Loslassen, aber ich meine ja nur.