@NoSleep Ja wer kann, der kann. Soll ich mal erzählen, was ich noch so alles kann? Also ich kann echt viel. Ich kann ganz gut schreiben, essen, lesen, malen, helfen, gehen, autofahren, bootfahren, dichten, lachen, tragen, einkaufen -shoppen yeah- reden, zuhören, schlafen, trinken, fernsehgucken, computerspielen, fahrradfahren, Tieren Tricks beibringen, Menschen Tricks beibringen, trollen, lollen, und noch voll viel mehr.
@Experience Ja das kenne ich, geht mir auch immer so. Aber hey, hauptsache du behältst diese uigurische Albatrosschneeule im Griff und mich im Auge, ja? Also das musst du mir echt jetzt versprechen, sonst brech ich ab oder zusammen, ich beginne nämlich schon leicht zu schwitzen, weil ich weiß nicht, die guckt halt echt komisch, ich glaube die hat vielleicht gar keinen toten Winkel, die kann mich vielleicht so um die Ecke fokussieren, so wie die den Kopf dreht, bin voll kurz vor Panik, echt, du musst mich beschützen, machst du das, geht das in Ordnung für dich? Wär voll lieb von dir.