Allmystery Singlebörse
28.04.2020 um 19:22Oh ja.. und in diesen Flammen willst du nicht stehen :troll:Fedaykin schrieb:klingt eher nach leicht entflammbar..
Oh ja.. und in diesen Flammen willst du nicht stehen :troll:Fedaykin schrieb:klingt eher nach leicht entflammbar..
Kastanien-, Walnuss-, Mahagoni- und Nussholz. Meine Lieblingshölzer! :lv: Wo muss ich unterschreiben?!Eya schrieb:Kastanienbraun, durchzogen mit etwas Walnuss und Schokolade. Als Topping einige Nuancen Mahagoni und Facetten von Nussholz.
Keine Ahnung, wie ich das finden soll... :D Edit: Die Mehrzahl von "Gummi" ist "Gummen", lese ich gerade. Wer hätte das gedacht?DonFungi schrieb:Wenn gerade schreibt: Lexter auftaucht lese ich dauernd Latex.
Könnte zu heiß werden.. wobei ich komm an Schutzkleidung...Eya schrieb:Oh ja.. und in diesen Flammen willst du nicht stehen :troll:
Hier:Lexter schrieb:Kastanien-, Walnuss-, Mahagoni- und Nussholz. Meine Lieblingshölzer! :lv: Wo muss ich unterschreiben?!
Das könnte die Bundesregierung interessieren... :DFedaykin schrieb:wobei ich komm an Schutzkleidung...
Da würde ich gerne meinen Anwalt kurz reinschauen lassen.Eya schrieb:Hier:
Ich, Lexter, unterschreibe hiermit aus freien Willen und vollster Überzeugung, Eya und nur Eya, auf ewig zu lieben und ihr zu dienen.
_________
Lexter
Nee.. die Stellt die Schutzkleidung für die Leute die sich dem Feuer stellen.Lexter schrieb:Die Allmy-Kommune?! Häkelst du Schutze für uns? :troll:
Und du Filmst dann dabei oder wie? :DFedaykin schrieb:Könnte zu heiß werden.. wobei ich komm an Schutzkleidung...
Ist doch gar nicht nötig!!!! Vertrau mir *schelmisch grinsLexter schrieb:Da würde ich gerne meinen Anwalt kurz reinschauen lassen.
Nee. ich kann das Feuer halt nur ab... Ich wäre quasi "Im Feuer"Eya schrieb:Und du Filmst dann dabei oder wie? :D
Also DAS überzeugt mich, ich vertraue dir! *unterschreib*Eya schrieb:Vertrau mir *schelmisch grins
Fedaykin schrieb:Nee. ich kann das Feuer halt nur ab... Ich wäre quasi "Im Feuer"
Du bist MEIN *.*Lexter schrieb:Also DAS überzeugt mich, ich vertraue dir! *unterschreib*
Bete darum, das es nicht so ist! O_OLexter schrieb:Hat sie denn rote Haare? :lv:
Okay, also quasi das As im Ärmel... :DFedaykin schrieb:nee der Joker.
Wären wir nicht die ersten! :Y:Eya schrieb:ihr wollt die Fledermaus grillen!
As Corona starts... O_OEya schrieb:Naja ... besser als roh anyway
Das wird eher Salem 2.0... Mit Hexenjagden hat es Donaldo ja! :Y:DonFungi schrieb:Wir liefern den Amis das Holz gleich mit und ein Rezept wie man sich einen Hexenbraten zubereitet aber ob das Trump noch gebacken bekommt?
Greta ist stolz auf dich! So natürlich und sooo nachhaltig! :DEya schrieb:Kastanienbraun, durchzogen mit etwas Walnuss und Schokolade. Als Topping einige Nuancen Mahagoni und Facetten von Nussholz.
Und damit beginnt eine wundervolle BDSM-Beziehung auf Allmy! :) Wann können wir die Torte anschneiden?Eya schrieb:Ich, Lexter, unterschreibe hiermit aus freien Willen und vollster Überzeugung, Eya und nur Eya, auf ewig zu lieben und ihr zu dienen.