Allmystery Singlebörse
28.04.2020 um 19:22Fedaykin schrieb:klingt eher nach leicht entflammbar..Oh ja.. und in diesen Flammen willst du nicht stehen :troll:
Fedaykin schrieb:klingt eher nach leicht entflammbar..Oh ja.. und in diesen Flammen willst du nicht stehen :troll:
Eya schrieb:Kastanienbraun, durchzogen mit etwas Walnuss und Schokolade. Als Topping einige Nuancen Mahagoni und Facetten von Nussholz.Kastanien-, Walnuss-, Mahagoni- und Nussholz. Meine Lieblingshölzer! :lv: Wo muss ich unterschreiben?!
DonFungi schrieb:Wenn gerade schreibt: Lexter auftaucht lese ich dauernd Latex.Keine Ahnung, wie ich das finden soll... :D Edit: Die Mehrzahl von "Gummi" ist "Gummen", lese ich gerade. Wer hätte das gedacht?
Eya schrieb:Oh ja.. und in diesen Flammen willst du nicht stehen :troll:Könnte zu heiß werden.. wobei ich komm an Schutzkleidung...
Lexter schrieb:Kastanien-, Walnuss-, Mahagoni- und Nussholz. Meine Lieblingshölzer! :lv: Wo muss ich unterschreiben?!Hier:
Fedaykin schrieb:wobei ich komm an Schutzkleidung...Das könnte die Bundesregierung interessieren... :D
Eya schrieb:Hier:Da würde ich gerne meinen Anwalt kurz reinschauen lassen.
Ich, Lexter, unterschreibe hiermit aus freien Willen und vollster Überzeugung, Eya und nur Eya, auf ewig zu lieben und ihr zu dienen.
_________
Lexter
Lexter schrieb:Die Allmy-Kommune?! Häkelst du Schutze für uns? :troll:Nee.. die Stellt die Schutzkleidung für die Leute die sich dem Feuer stellen.
Fedaykin schrieb:Könnte zu heiß werden.. wobei ich komm an Schutzkleidung...Und du Filmst dann dabei oder wie? :D
Lexter schrieb:Da würde ich gerne meinen Anwalt kurz reinschauen lassen.Ist doch gar nicht nötig!!!! Vertrau mir *schelmisch grins
Eya schrieb:Und du Filmst dann dabei oder wie? :DNee. ich kann das Feuer halt nur ab... Ich wäre quasi "Im Feuer"
Eya schrieb:Vertrau mir *schelmisch grinsAlso DAS überzeugt mich, ich vertraue dir! *unterschreib*
Fedaykin schrieb:Nee. ich kann das Feuer halt nur ab... Ich wäre quasi "Im Feuer"
Lexter schrieb:Also DAS überzeugt mich, ich vertraue dir! *unterschreib*Du bist MEIN *.*
Lexter schrieb:Hat sie denn rote Haare? :lv:Bete darum, das es nicht so ist! O_O
Fedaykin schrieb:nee der Joker.Okay, also quasi das As im Ärmel... :D
Eya schrieb:ihr wollt die Fledermaus grillen!Wären wir nicht die ersten! :Y:
Eya schrieb:Naja ... besser als roh anywayAs Corona starts... O_O
DonFungi schrieb:Wir liefern den Amis das Holz gleich mit und ein Rezept wie man sich einen Hexenbraten zubereitet aber ob das Trump noch gebacken bekommt?Das wird eher Salem 2.0... Mit Hexenjagden hat es Donaldo ja! :Y:
Eya schrieb:Kastanienbraun, durchzogen mit etwas Walnuss und Schokolade. Als Topping einige Nuancen Mahagoni und Facetten von Nussholz.Greta ist stolz auf dich! So natürlich und sooo nachhaltig! :D
Eya schrieb:Ich, Lexter, unterschreibe hiermit aus freien Willen und vollster Überzeugung, Eya und nur Eya, auf ewig zu lieben und ihr zu dienen.Und damit beginnt eine wundervolle BDSM-Beziehung auf Allmy! :) Wann können wir die Torte anschneiden?