Allmystery Singlebörse
09.12.2019 um 13:09So jung bin ich nun aber auch nicht mehr und ich möchte definitiv keine kalbende Frau!Rattensohn schrieb:Das sagen viele in jungen Jahren..... :troll:
So jung bin ich nun aber auch nicht mehr und ich möchte definitiv keine kalbende Frau!Rattensohn schrieb:Das sagen viele in jungen Jahren..... :troll:
:troll:Lexter schrieb:Dann sind wir uns da ja auch schon mal einig. Na, das läuft doch schon ganz gut, oder?...
Wie jung ist denn der Herr?Lexter schrieb:So jung bin ich nun aber auch nicht mehr
Ich bin 32 und das schon seit August.Dr.Serotonin schrieb:Wie jung ist denn der Herr?
Und wie lange schon? :troll:
Viele in jungen Jahren sind auch schon 3-fache Mutter. :DRattensohn schrieb:Das sagen viele in jungen Jahren..... :troll:
Ich werde morgen 18. :troll:Lexter schrieb:Ich bin 32 und das schon seit August.
Wie alt sind Sie, werte Dame?
Du meinst 28.... :troll:Dr.Serotonin schrieb:Ich werde morgen 18. :troll:
Jetzt mach mich mal nicht älter als ich bin. :|Rattensohn schrieb:Du meinst 28
Geht das für @Lexter in Ordnung?Dr.Serotonin schrieb:Jetzt mach mich mal nicht älter als ich bin. :|
Können wir uns auf 25 einigen?
Ja, klar, ich bin da nicht so.Rattensohn schrieb:Geht das für @Lexter in Ordnung?
7 Jahre ist ja kein soo großer Unterschied.... :)
Ja, aber was denn nun? 18? 28? 25?Dr.Serotonin schrieb:Glaub mir, das ist nicht mein Wunschalter. :,D
Na dann ist doch alles geregelt.Lexter schrieb:Ja, klar, ich bin da nicht so.
Remember:Rattensohn schrieb:Habt ihr schon Kontakt per PN? :)
Seine kurzzeitige Arbeit als Verkuppler zeigte keinerlei Erfolge...