Allmystery Singlebörse
09.12.2019 um 13:09Rattensohn schrieb:Das sagen viele in jungen Jahren..... :troll:So jung bin ich nun aber auch nicht mehr und ich möchte definitiv keine kalbende Frau!
Rattensohn schrieb:Das sagen viele in jungen Jahren..... :troll:So jung bin ich nun aber auch nicht mehr und ich möchte definitiv keine kalbende Frau!
Lexter schrieb:Dann sind wir uns da ja auch schon mal einig. Na, das läuft doch schon ganz gut, oder?...:troll:
Lexter schrieb:So jung bin ich nun aber auch nicht mehrWie jung ist denn der Herr?
Dr.Serotonin schrieb:Wie jung ist denn der Herr?Ich bin 32 und das schon seit August.
Und wie lange schon? :troll:
Rattensohn schrieb:Das sagen viele in jungen Jahren..... :troll:Viele in jungen Jahren sind auch schon 3-fache Mutter. :D
Lexter schrieb:Ich bin 32 und das schon seit August.Ich werde morgen 18. :troll:
Wie alt sind Sie, werte Dame?
Dr.Serotonin schrieb:Ich werde morgen 18. :troll:Du meinst 28.... :troll:
Rattensohn schrieb:Du meinst 28Jetzt mach mich mal nicht älter als ich bin. :|
Dr.Serotonin schrieb:Jetzt mach mich mal nicht älter als ich bin. :|Geht das für @Lexter in Ordnung?
Können wir uns auf 25 einigen?
Rattensohn schrieb:Geht das für @Lexter in Ordnung?Ja, klar, ich bin da nicht so.
7 Jahre ist ja kein soo großer Unterschied.... :)
Dr.Serotonin schrieb:Glaub mir, das ist nicht mein Wunschalter. :,DJa, aber was denn nun? 18? 28? 25?
Lexter schrieb:Ja, klar, ich bin da nicht so.Na dann ist doch alles geregelt.
Rattensohn schrieb:Habt ihr schon Kontakt per PN? :)Remember:
Seine kurzzeitige Arbeit als Verkuppler zeigte keinerlei Erfolge...