Allmystery Singlebörse
15.04.2018 um 18:09Ich spreche nur von gemeinsamer Intimität- das als der Austausch. Das steckt doch Potenzial genug drin?!
Geborgenheit, vertrauen und Schmetterlinge sind doch total okay. Man muss ja nicht direkt was enges daraus machen und die gemeinsame Zukunft planen :D Das wirkt immer so komisch erzwungen :)Roesti schrieb:spätestens nach n paar Wochen verliebt sich einer
Lingual übrigens auch... :DEintagsfliegin schrieb:Intimität ist ein dehnbarer begriff :)
Warum denn nicht? Wenn es nur um Hobbys und den Spaß geht?Roesti schrieb:Ne Poppbeziehung mit Zusatzangebot? Sowas funktioniert doch nie
No risk, no fun!Eintagsfliegin schrieb:joa immer so a unkalkulierbares Ding.
Im Grunde ist es egal, wie man das bezeichnet. Es kommt halt darauf an, wie man die Geschichte auslebt und das beide Parteien ein gutes Gefühl haben.PrivateEye schrieb:So eine WE-beziehung wäre da nicht verkehrt... Reine WE-Beziehung.
Dazu müsstest du tiefentauglich sein... :DEintagsfliegin schrieb: mindestens eine gemeinsamkeit und gesprächsthema wär gefunden :D.
Bin ehrlich, ich weiß es nicht wirklich...PrivateEye schrieb:Dazu müsstest du tiefentauglich sein... :D
Bist du das? ;)
Ich weiß es! ;) Müsste auch ein paar Vids da haben.Eintagsfliegin schrieb:würdest du sagen, du bist tiefentauglich?
Nun, das ist nun wieder relativ zu sehen, je nach aktuellem Hormonpegel... ;)Eintagsfliegin schrieb: als verzweifelt-suchende bin ich bereits entlarvt worden
So ist es. Ja, manchmal.Eintagsfliegin schrieb:ich bin nur einsam was mein bedürfnis nach intimität angeht. Nicht mehr und nicht weniger..