Allmystery Singlebörse
15.04.2018 um 18:09Ich spreche nur von gemeinsamer Intimität- das als der Austausch. Das steckt doch Potenzial genug drin?!
Roesti schrieb:spätestens nach n paar Wochen verliebt sich einerGeborgenheit, vertrauen und Schmetterlinge sind doch total okay. Man muss ja nicht direkt was enges daraus machen und die gemeinsame Zukunft planen :D Das wirkt immer so komisch erzwungen :)
Eintagsfliegin schrieb:Intimität ist ein dehnbarer begriff :)Lingual übrigens auch... :D
Roesti schrieb:Ne Poppbeziehung mit Zusatzangebot? Sowas funktioniert doch nieWarum denn nicht? Wenn es nur um Hobbys und den Spaß geht?
Eintagsfliegin schrieb:joa immer so a unkalkulierbares Ding.No risk, no fun!
PrivateEye schrieb:So eine WE-beziehung wäre da nicht verkehrt... Reine WE-Beziehung.Im Grunde ist es egal, wie man das bezeichnet. Es kommt halt darauf an, wie man die Geschichte auslebt und das beide Parteien ein gutes Gefühl haben.
Eintagsfliegin schrieb: mindestens eine gemeinsamkeit und gesprächsthema wär gefunden :D.Dazu müsstest du tiefentauglich sein... :D
PrivateEye schrieb:Dazu müsstest du tiefentauglich sein... :DBin ehrlich, ich weiß es nicht wirklich...
Bist du das? ;)
Eintagsfliegin schrieb:würdest du sagen, du bist tiefentauglich?Ich weiß es! ;) Müsste auch ein paar Vids da haben.
Eintagsfliegin schrieb: als verzweifelt-suchende bin ich bereits entlarvt wordenNun, das ist nun wieder relativ zu sehen, je nach aktuellem Hormonpegel... ;)
Eintagsfliegin schrieb:ich bin nur einsam was mein bedürfnis nach intimität angeht. Nicht mehr und nicht weniger..So ist es. Ja, manchmal.