Allmystery Singlebörse
03.04.2018 um 18:36Die Geschichte der männlichen Behaarung ist eine Geschichte voller Missverständnisse.
Akkordeonistin schrieb:Der @Yotokonyx ist ein sehr netter Kerl! Mit dem machst du nichts falsch! :)In der Tat, aber schau auf das Alter^^
Yotokonyx schrieb:Ich bin 24Zum Kaffee trinken ist es okay^^
borabora schrieb:In der Tat, aber schau auf das Alter^^Wie war das noch.. das eigene Alter durch 2 plus 7 ist die unterste Grenze oder so?
knopper schrieb:Es ist Frühling, das Wetter ist super.Hier zieht ein Gewitter auf, super Wetter zum Kaffee trinken, war vorhin auch schon mit meiner besten Freundin. Da kommt kein Kerl ran. ;)
Akkordeonistin schrieb:Hier zieht ein Gewitter auf, super Wetter zum Kaffee trinken, war vorhin auch schon mit meiner besten Freundin. Da kommt kein Kerl ran.pöh hier noch nicht :D .... und Kerle können genauso gut Kaffee trinken und lästern, tze tze
Akkordeonistin schrieb:Wie war das noch.. das eigene Alter durch 2 plus 7 ist die unterste Grenze oder so?Öh... ich hülle mich mal im Schweigen^^
Eintagsfliegin schrieb:Ist hier eigtl wer aus Nürnberg/Fürth/Erlangen? Gilt eher für Männer....😂Ja, aber ich komm nicht zum Spielen raus. :troll:
Eintagsfliegin schrieb:Keine Ahnung wie ich das verstehen soll :popcorn:Ist vielleicht besser so. :P:
Eintagsfliegin schrieb:Ist hier eigtl wer aus Nürnberg/Fürth/Erlangen? Gilt eher für Männer....😂der nick ...zu dieser suchanzeige ....und pn kasten voll?
Eintagsfliegin schrieb:Ach ich weiss auch nicht....wirke ich wie eine Allmy-bitch..was schließt mann denn so aus meinem nick, pn und etc.?nein nur verzweifelt...