Muss man diese Welt lieben?
19.08.2012 um 03:01Notier: Nachdem 8.Bier ist das ein Kinderspiel mit der englischen Sprache ;)
Zeo schrieb:Du bist so glaubwürdig, wie ein CDU-Politiker.this kinda proves how much involved you're in this... present fabric. ^^
sator schrieb:this kinda proves how much involved you're in this... present fabric. ^^Und du hast es immer noch nicht begriffen. Ich hab mich niemals davon ausgenommen. Du wirst es nie kapieren. Keine Lust mehr auf das hier.
Zeo schrieb:Wo denn? :Dfrom my POV
Zeo schrieb:Wolltest du nicht ins Bett? Kannst mir nix vormachen.no, not really... in the controrary to you.. you mentioned you wanted to leave this conversation... twice.
Zeo schrieb:Wir haben Publikum. Und das hier ist der Unterhaltungsbereich. Also streng dich mal ein bisschen an. Und schreib besser auf Deutsch. Nicht jeder hier kann Englisch.i do not care. in fact, you could report me to the administration for violating the board rules.
sator schrieb:from my POVSiehst du, das mein ich. Du raffst es einfach nicht. Du weißt nicht, wie du mit mir umgehen sollst.
"Ich hasse meine Rasse schlicht und einfach und hätte nichts dagegen mit ihr auszusterben"this is your fantasy world... human.
"Hass und Zerstörung ist das, was Menschen schließlich am besten können. Da will ich mich gar nicht ausnehmen."
sator schrieb:this is your fantasy world... human.Na den Ball spiel ich gleich mal zurück. Glaubst du vielleicht gar, dass deine Weltsicht DER Maßstab für Realität ist? Wie anmaßend. Auch wieder typisch Mensch.