@Lady_Amalthea also, schönen Gruß von Mutti! Mutti hat gesagt, dass Du dich wie eine Sau bei mir aufgeführt hast. Sie dachte ja, das ich im Schlafzimmer bin mit Ronda. Deshalb hat Sie so lange drüben rumgewütet mit Gertrud und Edelgart! Was hat sie gesagt, Du hast da rumgeschrien wie verrückt. Dann auf einmal geht die Tür auf, weil Johann mal groß musste. Da hatte sich Mutti aber erschrocken. Die dachte..... naja du weisst schon! Dann sah sie dich! Dann war sie erst einmal beruhigt, aber du sollst mit johann eine Unordnung gemacht haben. Überall lagen benutzte Kondome auf dem Boden. Die Tube Gleitgel lag auf dem Küchentisch. Die Analspange hast Du sowohl ich gewarnt habe auch benutzt! Also "Pfui, pfui pfui!" Böses Mädchen!
Johann kann übrigens immer noch nicht grade laufen! Ich glaube, er hat sich ein bisschen verliebt in dich!
@DeepThought naja das mit der Kommode wird nicht so gut klappen, da ich nur einen kleinen schuhschrank habe. der ist aber so schwer! das mit dem strom könnte man machen. hans-dieter, der bruder von bernd. bernd ist der beste freund von papi könnte sowas machen. der hat auch die glühbirnen hier in der wohnung gewechselt. das könnte funktionieren. hatte gestern mal nichts gehört und keine probleme gehabt. zum glück, aber an den wochenenden gehts ja immer am schlimmsten ab.
@alasdair du sollst meine mama anrufen. die will mit dir ein ernstes wörtchen reden. sie ist jetzt auch bei allmy und sie findet das nicht so gut, dass du so über jusch redest.
sowohl, es ist merkwürdig, du hast recht. vielleicht war er doch mal mit ihr unten in der wohnung....
@Babsi6 das war eine schöne nacht bei johann in der wohnung, oder?! hdl!