Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

1.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Türe Agnieszka Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 00:50
@pumpkin

ich glaube nicht an geister, ich weiss nicht wer aggi ist, ich habe magische kräfte, aber die setze ich nur für das böse ein.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 00:51
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Sorry ich hab mich verschrieben ich meinte den Battle of the Year 1890 zu deinem Video :D
Ja genau. 1890 haben die Jungs echt ne Welle gemacht. Ich war dabei. War absolut genial.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 00:53
@Lady_Amalthea
bist du auch Fan von dem Film "das letzte Einhorn"? Gott hab ich geflennt als Kind.. Weißt du noch mit dem gemeinen roten Stier? Ich muss den unbedingt nochmal gucken..


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 00:53
@sator
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Bist du ü40 oder warum willst du mit diesen rollatorschiebern gegen meinen gelenkigen jungspund anstinken?
Jetzt rate mal.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 00:55
@pumpkin

Profil von Netty

Das beantwortet wohl deine Frage :D


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 00:56
@sator
Dann brauchen wir dich für Samstag Abend! Hier haben so einige dunkle Kräfte wir bauchen dich um @Lady_Amalthea und @solitas in Schach zu halten! Hast du das ganze Drama verfolgt?


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 00:56
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:bist du auch Fan von dem Film "das letzte Einhorn"? Gott hab ich geflennt als Kind.. Weißt du noch mit dem gemeinen roten Stier? Ich muss den unbedingt nochmal gucken..
Ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass auch geflennt wurde als die Mutter von Bambi das zeitliche gesegnet hat. Ist zwar lange her, aber.......


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 00:57
@pumpkin

LOL...

Uns muss keiner in Schacht halten, wir sind doch ganz harmlos... ;)


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 00:57
@NoSleep
F*** Y** :D


2x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 00:58
@NoSleep

Ja und bei König der Löwen auch, als Simbas Papa gestorben ist...


2x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 01:00
@Lady_Amalthea
GANZ schlimm, als Nemo der arme kleine krüppelgoldfisch gefangen und von seinem Vater getrennt wurde!!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 01:01
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:F*** Y** :D
Ich mag dich auch. :)

@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Ja und bei König der Löwen auch, als Simbas Papa gestorben ist...
Der ist tot? Das ist ja nicht wahr, oder?


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 01:02
@pumpkin

Bei Nemo fand ich eher schlimm als der böse Fisch am Anfang alle eier und die Mutter gefressen hat... Der böse, böse Fisch ich hoffe er wurde von Menschen gefangen und gebraten!!


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 01:04
@NoSleep
Doch er ist gestorben aber dafür konnte Simba dann König werden zusammen mit seiner nala. Aber als der Vater gestorben ist hätte ich fast meine Disney sammlung aus dem Parterre aus dem Fenster geschmissen!


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 01:05
@Lady_Amalthea
bitte was hat der fiese Fisch getan?? Nee oder? Das hatte ich komplett verdrängt!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 01:08
@pumpkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Hast du das ganze Drama verfolgt?
hab ich nicht.

samstag bin ich ausserdem schon ausgebucht... jeden samstag... restlos... bis zum 21.12.2012. meine kräfte werden gebraucht, um die 2012-weltuntergangsprophezeiung in die realiät umzusetzen. aber danach hätte ich zeit...


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 01:09
IPumkin
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:@NoSleep
Doch er ist gestorben aber dafür konnte Simba dann König werden zusammen mit seiner nala. Aber als der Vater gestorben ist hätte ich fast meine Disney sammlung aus dem Parterre aus dem Fenster geschmissen!
Ich wäre bald aus dem Kellerfenster gesprungen als ich das damals gehört habe. Meine Tochter hat damals die Plastikfigur von mir bekommen. Das Trauma bleibt aber bestehen. Echt schlimm.


melden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 01:11
@sator
Schade @derklartexter würde sich über deine Hilfe sicher freuen, er hat's im Moment nicht so leicht .. Aber viel glück, ich freue mich am 21.12. Auf ein nettes Feuerwerk, du machst das schon!


1x zitiertmelden

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 01:14
@NoSleep
Du hast deiner tochter eine Figur von Simbas Toten Vater geschenkt? Ist das nicht ein wenig pietätlos Tote Katzen zu verschenken?


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Agnieszka ist ausgezogen, aber jetzt ist alles noch viel schlimmer!

24.08.2012 um 01:16
Zitat von pumpkinpumpkin schrieb:Schade @derklartexter würde sich über deine Hilfe sicher freuen, er hat's im Moment nicht so leicht ..
ich bin überzeugt, er wird sich seiner weltlichen probleme bald entledigt fühlen... nicht nur er.


melden