Guten Morgen!
@ticich würde mal sagen, dass das hier zu besprechen evtl. OT geht, da es ja hier um Freude geht und nicht darüber, was einen davon abhält, das umzusetzen. (könnte man auch mal n Extra-thread machen).
oder schau mal hier vorbei, falls dich positives Denken interessiert..
der Wille ist ja bekanntlich Weg..
Wie wandelt man Gedanken um?jeder hat sein Päckchen zu tragen (bis er es abwirft), nur Woher das kommt, ist Ansichtssache.
Glaubst du an Karma?
Und dass dein Leben jetzt das Produkt ist aus deinen vorangegangen Leben?
Und dass es auch eine Chance gibt, dieses zu ändern?
Natürlich geht das nicht von heute auf morgen (manches dauert Jahre! ) ..es ist harte (innere) Arbeit und kostet Selbstüberwindung und Energie.
Glaube nicht, dass ich nur die Sonnenseite des Lebens kenne..ich weiss, was es heisst, zu denken, alles würde immer so bleiben und wie deprimierend das ist.
Dennoch habe ich an meiner Einstellung gearbeitet und ich kann heute sagen, dass es möglich ist, aus dem Alten herauszutreten und auch sich selbst zu heilen.
Wenn du deine Aufmerksamkeit darauf richtest, wird das Leben dir Hinweise geben und dich führen.
Es ist Dein freier Wille. Wie du magst..
liebe Grüsse und einen schönen Tag!
:)p:s: und ich habe an dir sehr wohl positive Seiten gesehen, -du bist witzig und du verfolgst (meiner Meinung nach) keine bösen Absichten- und Das allein tun schon die wenigsten- vergiss das nicht..