Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!
134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Katzen, Katzensitter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
03.08.2012 um 23:00Klären wir per PN.
04.08.2012 um 08:20Na die beiden sind aber süß :D
Nicht wundern, wenn die sich anfangs gegenseitig anknurren, die gewöhnen sich in den meisten Fällen nach ein paar Tagen aneinander und zu ernsthaften Keilereien kommt es auch nicht. Ich nehme ja an, sie sind beide kastriert.
@Namah
Der Schwarze hat ja ein glänzendes Fell, was kriegt der zu Fressen?
Nicht wundern, wenn die sich anfangs gegenseitig anknurren, die gewöhnen sich in den meisten Fällen nach ein paar Tagen aneinander und zu ernsthaften Keilereien kommt es auch nicht. Ich nehme ja an, sie sind beide kastriert.
@Namah
Der Schwarze hat ja ein glänzendes Fell, was kriegt der zu Fressen?
04.08.2012 um 09:01Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!
04.08.2012 um 10:17tic schrieb:Ziehe heute vorübergehend nach meim Bruder bis ich ne andere Wohnung gefunden habUnd wer garantiert dem Katzensitter, dass du in 1-4 Wochen (!) ne neue Wohnung gefunden hast? Ne Urlaubsbetreuung würde ich ja noch verstehen, aber so auf unbestimmte Zeit wird es wohl nicht so leicht jemanden zu finden.
04.08.2012 um 11:02Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!
04.08.2012 um 11:06garantieren kann ich das natürlich nicht @martialis aber wenn der Sitter/Betreuer keinen Bock mehr drauf hat muss ich mich gegebenen falls halt anderweitig um schauen ...
Interesse @Soley? bin für jedes Angebot dankbar ...
Interesse @Soley? bin für jedes Angebot dankbar ...
04.08.2012 um 11:24@Namah
Ein echtes Prachtexemplar und er guckt so freundlich in die Kamera. :)
@tic
Jetzt hast du schon zwei Angebote bekommen, ich hätte ja Angst, dass man mir den Kater dann nicht mehr zurück gibt. :D :D
Ein echtes Prachtexemplar und er guckt so freundlich in die Kamera. :)
@tic
Jetzt hast du schon zwei Angebote bekommen, ich hätte ja Angst, dass man mir den Kater dann nicht mehr zurück gibt. :D :D
04.08.2012 um 11:28naja so sicher is das ja noch nich @DeepThought, die Katzen müssen sich ja auch verstehen ...
hoff das klappt mit namah oder Soley, wobei Soley wohl noch nich sicher is...
Moin übrigens @Namah ...
hoff das klappt mit namah oder Soley, wobei Soley wohl noch nich sicher is...
Moin übrigens @Namah ...
04.08.2012 um 11:32@tic
Am Anfang werden die sich unter Garantie anknurren und befauchen. Die müssen sich auch erstmal aneinander gewöhnen.
Meine Kinder haben das Hobby, alle kranken und verunglückten Katzen, die sie finden, mit nach Hause zu nehmen. Wir hatten wirklich immer wieder ein Kommen und Gehen und nicht einmal gab es ein gröberes Problem. Sie brauchen einfach etwas Zeit. Da mach ich mir nicht wirklich Sorgen.
Ich würde deinen Kater auch sofort nehmen, nur bin ich aus Österreich, das fällt flach.
Am Anfang werden die sich unter Garantie anknurren und befauchen. Die müssen sich auch erstmal aneinander gewöhnen.
Meine Kinder haben das Hobby, alle kranken und verunglückten Katzen, die sie finden, mit nach Hause zu nehmen. Wir hatten wirklich immer wieder ein Kommen und Gehen und nicht einmal gab es ein gröberes Problem. Sie brauchen einfach etwas Zeit. Da mach ich mir nicht wirklich Sorgen.
Ich würde deinen Kater auch sofort nehmen, nur bin ich aus Österreich, das fällt flach.
04.08.2012 um 11:33Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!
04.08.2012 um 12:18@tic
hi, alles klar bei dir?
hi, alles klar bei dir?
DeepThought schrieb: Am Anfang werden die sich unter Garantie anknurren und befauchen.muss nicht unbedingt sein. Wenn die beiden natürlich sofort aufeinander losgehen hat es keinen Sinn.
04.08.2012 um 12:24naja geht so @Namah ... mir tut jeder Knochen weh und ich musst quasi auch noch aufem Boden pennen :| was tut man nich alles für sein Tier ... und selbst?
04.08.2012 um 13:59Ich würde ja einspringen, aber leider ist Dortmund sehr weit weg für mich, mehr als 500km.
05.08.2012 um 12:55also mein Problem hat sich vielleicht jetz gelößt ...
05.08.2012 um 14:01katzen würden whisky saufen, jeden tag
05.08.2012 um 16:11Hi,
ich könnte die Katzen an jemanden vermitteln der Würgeschlangen pflegt. Nach einem Monat sollten sie verdaut sein und du kannst sie dann wieder haben.
ich könnte die Katzen an jemanden vermitteln der Würgeschlangen pflegt. Nach einem Monat sollten sie verdaut sein und du kannst sie dann wieder haben.
05.08.2012 um 19:42Katzen sind koscher ab auf den Grill damit..:}
Achtung Jüdischer-Humor
Habe selber zwei aber das Tierchen nach Hamburg holen weiß nicht???
Achtung Jüdischer-Humor
Habe selber zwei aber das Tierchen nach Hamburg holen weiß nicht???
05.08.2012 um 19:57Suche dringend Katzensitter für 1 bis 4 Wochen!
05.08.2012 um 20:04@old_sparky
Sei mir nicht bös, aber das Fell glänzt von dem Kater, mehr geht gar nicht. Dazu die strahlenden Augen (gut, die liegen nicht am Futter :D), noch schöner wäre schon kitschig. Wenn das am Futter liegt kriegt meiner auch nur mehr Whiskas in Zukunft. :D
@Namah
Wenn du den für die Werbung vermietest, du müsstest Millionen verdienen. :D :D
Bin ein richtiger Fan von dem Kater.
Sei mir nicht bös, aber das Fell glänzt von dem Kater, mehr geht gar nicht. Dazu die strahlenden Augen (gut, die liegen nicht am Futter :D), noch schöner wäre schon kitschig. Wenn das am Futter liegt kriegt meiner auch nur mehr Whiskas in Zukunft. :D
@Namah
Wenn du den für die Werbung vermietest, du müsstest Millionen verdienen. :D :D
Bin ein richtiger Fan von dem Kater.