boohh du bist aber wirklich ein pechvogel ..... kenn die religionsgruppe der weight watcher nicht, war da grad ne längere fastenzeit angesagt, so wie ramadan?
@derklartexter na ja wenn du da raus musst dann ziehe du doch zu mir! Und bevor du @Michael2505 die 300 ocken dafür gibst das er sich mit Frauen begnügt und teure Autos und noch seine Freunde davon finanziert, machen wir uns nen fetten davon :D
ach so ein schnellballsystem .... mann mann junge pass auf dich auf, du hast ja wirklich die seuche an den beinen .... jede wette wenn du in nem vollbesetzten fußballstadion sitzt und ne taube kackt runter, die trifft 100prozentig dich ...... ist das zimmer bei mutti so grottig?
@Grymnir nur kein neid! jeder muss so akzeptiert werden, wie er geboren ist. dein oberlippenschal könnte auch mal ab!
@waage das zimmer ist scheiße, da sind noch die alten poster von den backstreetboys an der wand und die wandfarbe in rosa. man dachte erst ich werde ein mädchen vor der entbindung und dann hatten meine eltern kein geld mehr um neu zu dekorieren
und wennst das zimmer bei mutti an den westerwelle als spielzimmer untervermietest, dann könntest doch mit dem geld in ne bessere wohnung investieren ..... auf alle fälle kumpel du musst da raus