Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachbarin Geister Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:46
@derklartexter
So langsam kann ich Dir nicht mehr glauben... ;-)


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:47
@fairy-tale
und was passiert dann, wenn wir uns gedreht haben? geht die dann wieder weg?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:48
@derklartexter
Ach, nich nur im Fernsehen is alles Verarsche...
I Smell :trollking:


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:49
@Michael2505
sag sowas nicht. weisst du, ich habe mal früher was mit einem mädchen gehabt in meiner jugend, die hat mich auch so komisch behandelt. das habe ich bis heute nicht richtig verkraftet. die sagt das auch immer, das sie mir nicht recht glauben schenken kann.

@Grymnir
ja das leben ist schon eine comedyshow für die einen und ein horrorstreifen für die anderen


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:50
im günstigsten falle schon. @derklartexter


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:50
@fairy-tale
ich habe gerade ilse am telefon. die will mit dir mal sprechen. wie machen wir das am besten?


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:50
hast du nen guten kontakt zu deinem pfarrer, zwecks kirchenasyl?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:52
@Grymnir
ilse sagt, das weihwasser helfen kann. habe aber nur spreewaldquelle im haus. was nun? ich habe angst vor der nacht!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:53
@derklartexter

schreib hier rein was sie will und ich antworte dann.


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:53
@waage
ne, nach der letzten beichte habe ich ihm gesagt, das es mir nicht geholfen hat, mein gewissen zu reinigen und das ich dort nicht mehr hingehen werde! ach ja, habe auch sowas ähnliches wie a...loch nachgerufen!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:53
@derklartexter
Hmmm, Napalm hilft auch, denke ich. SOlltest im verteidigungsfall aber auf dein Zeug achtgeben.


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:55
@fairy-tale
ilse sagt, das du ahnung hast. sie will von dir wissen, woran du glaubst!

@Grymnir
napalm? sowas habe ich nicht, ich bin doch kein krieger. ich wiege 64 kg im stehen. och kann die wumme garnicht halten!


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:56
@derklartexter
Nebenbei bin ich aus Hobbygründen auch Jäger und jage das Übernatürliche... Habe da noch zwei Kollegen die einen schwarzen '67er Chevrolet Impala fahren... Wenn Du gut genug bezahlst dann komme wir gerne mal rum... Luzifer ist ja bereits erledigt, wir haben nur noch ein paar Schwierigkeiten mit Engel, ist aber nicht der Rede wert... ;-)


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:56
darf ich nich verraten...@derklartexter


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:57
@Michael2505
ja das ist super, danke dir, habe bestimmt noch 300 euro auf dem konto, aber mama schickt mir montag wieder was. wieviel braucht ihr? ilse kocht auch für euch wenn ihr kommt!

@fairy-tale
aber du stehst zu mir oder?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:59
@waage
oh oben geht es gerade wieder los. habe langsam die faxen dicke, aber ich gehe hier nicht mehr raus. kannst du mal jemanden anrufen, der da für ruhe sorgt? kennst du so einen prügelknaben, wovor der musiker und die mutti da oben angst bekommen?


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 21:59
@derklartexter
300 EUR werden knapp... Du weißt ja, die Auslagen... Sprit, Munition, Alkohol, Frauen... das kostet alles...


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 22:00
Statt Napalm kannst du auch einen Totschläger oder Schlagring mitführen, man sollte auf Nummer sicher gehen...


melden

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 22:01
@Michael2505
ich habe auch briefmarken und eine kronkorkensammlung. kommen wir ins geschäft oder wie sagt der eine auf sat1 immer deal or no deal?

@Grymnir
muss ich vorher einen kurs belegen, wie man damit umgeht. so nene kurs bei der vhs, wie jemanden schlagen für anfänger oder so? ich habe mich seit der schulzeit nicht mehr geprügelt, das hat mama für mich übernommen


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist da los bei meiner Nachbarin Agnieszka E.?

29.07.2012 um 22:02
@derklartexter

kumpel, du musst da raus, die wohanlage ist feucht und laut ...... haben die zeugen jehovas bei euch in der nähe vielleicht ne unterkunft oder zweigstelle, mit der kath. kirche hast du dich ja überworfen? oder frauenhaus für jungs? oder irgend ne caritative einrichtung?


melden