@Plan_B
Irgendwie klingt mir das wie die Wahl des Anti-Moderators - aber da kann ich auch noch ein bisschen Mitreden
:DallmotlEY schrieb:1. Du hast bereits 20 Spam- und Trollbeiträge eines Users gelöscht und ein rotes Warnviereck gesetzt. Was tust du als nächstes mit welcher Begründung?
Würde ich die Strecke, welche deine Posts zusammen ergeben als Flugmeilen erhalten, hätte ich meine Miles & More Karte bereits drei mal aufgefüllt. Leider nehmen die aber keine Spam und Troll Beiträge an, da diese im Internet häufiger vertreten ist als das Internet selbst.
Deswegen habe ich ein rotes Warndreick aufgestellt und da ich anzweifle das du ein
Canis bist, kannst du es auch sehen. Wie aus diversen Spielfilmen bekannt sein sollte, heißt das nichts gutes - also nehme dich nun in Zukunft in acht!
Verhalte dich also den Regeln entsprechend, so wie du nach § 241 BGB des Bürgergesetztbuches verpflichtet ist. Solltest du dem nicht baldigst nachkommen, werden unsere Wege sich für immer trennnen. Dann bist du hier besser aufgehoben:
http://www.spamforum.org/ (Archiv-Version vom 20.08.2012)Wolfshaag schrieb:2. Dein bester Freund, der dir natürlich seine Stimme gegeben hat, nennt einen anderen User einen lauwarmen Bierfurz, o. ä. leicht vom Pfad der Sachlichkeit abweichende Bezeichnungen. Was tust du mit welcher Begründung?
Huch wer bist du denn schonwieder?
Es gibt von euch so viele
:D - sach mal "Freund", wenn man jemanden Beleidigt, bitte tue das Anständig und mit Würde (Kleiner Tipp: Auf Facebook macht es noch mehr spaß, denn da kann Mama, Papa und deine Gesamte Sippe mitlesen was für über bemerkenswertes Vokabular du bereits verfügst). Denn in deinem Fall müsste man sich Regelrecht fremdschämen - deswegen belassen wir es bei einer Verwarnung.
Solltest du es nich sein lassen bekommst du einen Tag Pause von hier, damit du Zeit hast richtige Sorgen zu finden. Wenn es öfters Vorkommt wird deine Sendepause jeweils nach der Fibonacci-Folge addiert. Solltest du nicht wissen was das ist, rate ich dir denn Film "The Da Vinci Code – Sakrileg" mit Tom Hanks zu schauen - da erfährst du es.
Und hier noch ein Geheimnis:
Spoiler
Der alte Leigh Teabing war es! Er ist der Drahtzieher!
Jetzt macht erst recht Spaß den Film zu schauen -
Ich wünsche dir viel VergnügenallmotlEY schrieb:3. Ein User schreibt in vielen Threads fast ausschließlich provozierende Einzeiler, die einen der Vorposter gezielt blöd anmanchen, was den Diskussionsverlauf stört. Was tust du zeitnah mit welcher Begründung?
Lieber User,
leider ist mein Kopf mit deinen selten nutzlosen Einzeilern dermaßen voll, dass ich nichtmal in der Lage bin mir deinen besonders orgienellen Nick zu merken - somit fordere ich dich auf, dass nun zu unterlassen. Damit soll sichergestellt werden, dass weder die anderen Moderatoren und die Allmystery-Gemeinde nicht einen kollektiven Gedächnischaden erleidet.
Solltest du der Forderung nicht nachgehen, werden wir dafür sorgen, dass wir
dich vergessen - solltest du das jetzt nicht verstanden haben (wovon man durch deine bisherigen Posts ausgehen kann) - werden wir sorgen, dass du hier Ausgeschlossen wirst.