Ich bin ständiger Single
Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:34@elfenpfad
Schon Elfe, aber alles was in eine Handfläche passt ist einfach nur awesome...also Frauen dort draussen..ihr habt kleine Titten..god damn, ihr seid Heilige...ja verdammt ihr seid besser als die anderen und lasst euch gesagt sein, große Titten ist nur ein Zeichen für Gehirnvakuum, sry an alle.^^
Schon Elfe, aber alles was in eine Handfläche passt ist einfach nur awesome...also Frauen dort draussen..ihr habt kleine Titten..god damn, ihr seid Heilige...ja verdammt ihr seid besser als die anderen und lasst euch gesagt sein, große Titten ist nur ein Zeichen für Gehirnvakuum, sry an alle.^^
Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:36Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:37NoSleep schrieb:Was hat eine Uhr mit einem Nachthemd zu tun?nja, wenn die tageszeit wechselt, zieht man die entsprechende kleidung an. wenns nacht wird, zieht man ein nachthemd an. ich persönlich bevorzuge 24/7-kleidung.
Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:38@NoSleep
Dabei hab ich nur einen Teil der Dinge aufgeschrieben die ich morgen alles erledigen muss :)
Da kann nicht jeder mit um, ne?
Dabei hab ich nur einen Teil der Dinge aufgeschrieben die ich morgen alles erledigen muss :)
Da kann nicht jeder mit um, ne?
Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:39sator schrieb:nja, wenn die tageszeit wechselt, zieht man die entsprechende kleidung an. wenns nacht wird, zieht man ein nachthemd an. ich persönlich bevorzuge 24/7-kleidung.Ich wechsel doch nicht meine Kleidung weil die Tageszeit wechselt. Außerdem habe ich kein Nachthemd.
Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:40@Vymaanika
es gibt Männer mit Pranken und es gibt Männer mit kleinen zierlichen Händen
Bei letzteren bleibt dann die Vorliebe für eine Erbse auf dem Plättbrett nur noch übrig ;D
Aber ich versteh Dich gut, und gut dass die Natur für alle Vorlieben gesorgt hat
es gibt Männer mit Pranken und es gibt Männer mit kleinen zierlichen Händen
Bei letzteren bleibt dann die Vorliebe für eine Erbse auf dem Plättbrett nur noch übrig ;D
Aber ich versteh Dich gut, und gut dass die Natur für alle Vorlieben gesorgt hat
Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:41@elfenpfad
Hey, lass mal die Schubladen zu ^^
Aber eines stimmt schon, jeder hat andere Vorlieben :) wär ja schad wenn jeder gleich aussehen würde udn jeder auf das selbe stehen würde
Hey, lass mal die Schubladen zu ^^
Aber eines stimmt schon, jeder hat andere Vorlieben :) wär ja schad wenn jeder gleich aussehen würde udn jeder auf das selbe stehen würde
Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:41Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:42@slobber
Nass durchwischen mußt du auch noch. .:)
slobber schrieb:Dabei hab ich nur einen Teil der Dinge aufgeschrieben die ich morgen alles erledigen muss :)Wie morgen? Ich dachte du machst das grade eben, jetzt?
Nass durchwischen mußt du auch noch. .:)
Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:43elfenpfad schrieb:es gibt Männer mit Pranken und es gibt Männer mit kleinen zierlichen Händenich hab grosse hände...
soll ich mal messen?
Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:44@zett
zett schrieb:ah komm erzähl doch nicht...Ich könnte dir was erzählen. Das mache ich aber ohne Nachthemd.
Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:45@elfenpfad
Ich habe verdammt große Pranken und ich liebe es kompakte Brüste durchzukneten oh ja....sie sollen apfelgroß sein und nicht größer, das ist mein Mekka...wo wir schon so offen sprechen. Frauen mit kleinen Titten sind einfach saucool, ich liebe sie mit ihrer kompakten Größe. ;) Ich hatte auch schon Frauen mit echt Holz vor der Hütte, aber die Frauen mit kleinen Brüsten sind weitaus ansprechender imho. ;)
Aber das ist die gleiche Debatte die da besagt, welche schwänze größer sind oder kleiner...alles Vorliebe, nichts weiter. ;)
Ich habe verdammt große Pranken und ich liebe es kompakte Brüste durchzukneten oh ja....sie sollen apfelgroß sein und nicht größer, das ist mein Mekka...wo wir schon so offen sprechen. Frauen mit kleinen Titten sind einfach saucool, ich liebe sie mit ihrer kompakten Größe. ;) Ich hatte auch schon Frauen mit echt Holz vor der Hütte, aber die Frauen mit kleinen Brüsten sind weitaus ansprechender imho. ;)
Aber das ist die gleiche Debatte die da besagt, welche schwänze größer sind oder kleiner...alles Vorliebe, nichts weiter. ;)
Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:47Vymaanika schrieb:Aber das ist die gleiche Debatte die da besagt, welche schwänze größer sind oder kleiner...alles Vorliebe, nichts weiter. ;)Du bist so weise!
Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:47Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:50@zett
zett schrieb:ohne nacht hemd....Ja das kann ich auch ohne Nachthemd.
mir was erzählen... ?
zett schrieb:ich überlege nochÜberlege weiter. :)
Ich bin ständiger Single
20.07.2012 um 22:50@Vymaanika
so ist es!
und ob äpfel birnen oder melonen: jeder hat sein Lieblingsobst
ich mag äpfel - aber keine Zwergsorten ;)
so ist es!
und ob äpfel birnen oder melonen: jeder hat sein Lieblingsobst
ich mag äpfel - aber keine Zwergsorten ;)