@pia4ever ....also es ist immer wieder herzerfrischend einiges hier in UH zu lesen.
:Dmal zu einigen Sätzen von Dir:
Du schreibst;
"Ich verstehe einfach nicht, was ich alles falsch mache, dass ich so extrem unauffällig und uninteressant bin für gleichaltrige."
....klar, sehr unauffällig, wenn ich mir so dein Bild betrachte.
;)"Ich habe noch nie jemanden kennengelernt, der mich anruft, mich fragt wie es mir geht, mich besucht. Noch wirklich nie!"
Alle Typen gucken mich immer an, aber niemand redet mit mir. Ich guck die auch immer alle an, aber da kommt nie ein Wort raus, aus meinem Mund."
.......einige Sätze jedoch weiter vorne in deinem Post sagst Du;
"Ich verstehe mich gut mit denen, aber ich bin total uninteressant."
....also was jetzt?? Entweder Du verstehst Dich gut mit Typen oder Du bringst kein Wort raus.
:)Ich will Dich ja nicht "anmachen", bin echt ne Nette, aber ich halte Dich für einen Fake!
Wir haben ein Sommerloch, alle sind irgendwie scheiße drauf wegen dem blöden Wetter und Du dachtest Dir halt, Du erlaubst Dir mal ein Späßchen. Darum bist ja hier in UH gelandet und nicht im "Menschen-Thread" wo es etwas ernster zugeht.
Warum ich Dir nicht glaube?
Weil eine Frau die SO gut aussieht wie Du (ist ein Kompliment Lady), es nicht nötig hat so einen Jammerthread zu eröffnen.
Aber, mal zwischen uns Frauen geredet; auch ne gute Nummer (die Mitleidsmasche) um am Typen dran zu kommen.
;) wünsche Dir trotzdem einen schönen Abend und nimm es Dir nicht so sehr zu Herzen was ich Dir sagte, bin hie und da mal einen Touch zu ehrlich!
Solita