Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.
melden
08.11.2014 um 01:40Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.
08.11.2014 um 03:30Die Menschen, die ich kannte.
08.11.2014 um 05:21Die A1 800 Meter neben meiner Hütte..............
Die wird von Jahr zu Jahr lauter :nerv:
Die wird von Jahr zu Jahr lauter :nerv:
10.11.2014 um 23:02Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.
10.11.2014 um 23:07@ThunderBird1
Jup.
Jup.
KÄPT'N BLAUBÄR - ALLES IM LOT AUF'M BOOT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
10.11.2014 um 23:10Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.
10.11.2014 um 23:11Die Luft ist so schmutzig, dass ich mich nach dem joggen so fühle, als hätte ich eine Schachtel Zigaretten geraucht.
10.11.2014 um 23:21Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.
10.11.2014 um 23:23Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.
10.11.2014 um 23:25Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.
10.11.2014 um 23:40Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.
10.11.2014 um 23:41Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.
11.11.2014 um 00:00Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.
11.11.2014 um 00:02Die Autofahrer
11.11.2014 um 00:24Strache
11.11.2014 um 01:03Die Gegend liegt im Grünen und ist eigentlich sehr schön. Für manche eine Urlaubsgegend. Leider wenig los und die meisten Nachbarn sind mir auch völlig egal.
Es gibt nur ein Ärgernis, dass die Anwohnerstrasse, die eigentlich für die Durchfahrt gesperrt ist, von manchen Schlaumeiern aus dem Nachbarort als Abkürzung, bzw. Umfahrung einer ungünstigen Kreuzung genutzt wird. Hab mich deswegen schon mit den Behörden angelegt, aber die wollen einfach nur, dass man die Schnauze hält. Es ist eine gepflasterte Wohnstrasse mit 30er Zone. Man kann auch kaum schneller fahren. Auf bauliche Verengung musste sowieso schon verzichtet werden, weil nicht genug Platz ist und außerdem Parkraum für Laternenparker benötigt wird. Hier läuft dann an ungünstigen Tagen beinahe der ganze Verkehr der Hauptverkehrsstrasse durch. Manchmal sind die Fahrer völlig erschrocken, wenn ich als Anwohner ihnen entgegenfahre, da ich nicht den gleichen Weg nehme. Hab auch schon einige Leute angesprochen und sie gebeten, die Verkehrsregelung zu beachten.
Es gibt nur ein Ärgernis, dass die Anwohnerstrasse, die eigentlich für die Durchfahrt gesperrt ist, von manchen Schlaumeiern aus dem Nachbarort als Abkürzung, bzw. Umfahrung einer ungünstigen Kreuzung genutzt wird. Hab mich deswegen schon mit den Behörden angelegt, aber die wollen einfach nur, dass man die Schnauze hält. Es ist eine gepflasterte Wohnstrasse mit 30er Zone. Man kann auch kaum schneller fahren. Auf bauliche Verengung musste sowieso schon verzichtet werden, weil nicht genug Platz ist und außerdem Parkraum für Laternenparker benötigt wird. Hier läuft dann an ungünstigen Tagen beinahe der ganze Verkehr der Hauptverkehrsstrasse durch. Manchmal sind die Fahrer völlig erschrocken, wenn ich als Anwohner ihnen entgegenfahre, da ich nicht den gleichen Weg nehme. Hab auch schon einige Leute angesprochen und sie gebeten, die Verkehrsregelung zu beachten.
11.11.2014 um 01:20@Thour1959
nichts für ungut, aber du scheinst in einer Gegend zu leben in der man vor lauter Langeweile zum Dorfsheriff aufsteigt ohne es vielleicht selber zu merken.
Zieh doch mal in eine Großstadt wo dir die Drogenabhängigen hin und wieder mal die Brieftasche klauen, das bringt Abwechslung ins graue Leben und man lernt auch mal richtige Beamte kennen :D
nichts für ungut, aber du scheinst in einer Gegend zu leben in der man vor lauter Langeweile zum Dorfsheriff aufsteigt ohne es vielleicht selber zu merken.
Zieh doch mal in eine Großstadt wo dir die Drogenabhängigen hin und wieder mal die Brieftasche klauen, das bringt Abwechslung ins graue Leben und man lernt auch mal richtige Beamte kennen :D
11.11.2014 um 01:58nahezu alles. wirklich alles.
die mentalität der leute, das wetter, die schlechte luft, die aussprache
die mentalität der leute, das wetter, die schlechte luft, die aussprache