@LadyLauraals allererstes muß ich sagen.Du darfst vieles was hier ǵeschrieben wird nicht so wichtig nehmen.Vor allem wenn du älter wirst, dann merkst du das viele Menschen nur heisse Luft absondern.
Das muß ich mal schreiben weil es mir komisch vorkommt, wenn es wirklich eine 12jährige wäre, wie manche ihr hier gegenübertreten.
Ansonsten ist die Welt sehr groß und es ist nicht überall wie in den Geschichten hier.
Es kommt mal was vor und man muß auch auf sich achtgeben.Aber denke mal wir haben über 80 Millionen Deutsche und hier stehen 20 Geschichten.
Das darfst du nicht so eng sehen.Wenn dir die Betreiber hier erlauben zu lesen und auch sonst andere das tun, wird es schon von Zeit zu Zeit interessant sein.
Aber es gibt im Internet viele Sachen die viel interessanter sind wie die wikipedia usw.
Nur wen man hier treffen könnte, das ist eine gefährlichere Sache.Aber sieh mal ich bspw.hab meine Frau im Internet kennengelernt.Sowas gibts auch und jetzt haben wir ein Kind was 7 Jahre alt ist und bald in die Schule geht.
Was deine Nachbarin übrigens tut ist unwichtig in Wirklichkeit.Sie benimmt sich seltsam aber das ist noch lange kein Grund nervös zu werden.Zügele deine Neugier ein bisschen, dann wird es besser.