Was versteckt meine Nachbarin?
15.07.2012 um 17:20Eine Kriminelle mit Rollator, nehmt Euch in Acht, die gehbehinderten Omas sind los!
Dr.AllmyLogo schrieb:Ist ja nicht verboten die Rollos am Tage unten zu haben.LOL !!!
Und wenn sie im Dunkeln sein will, ist es ihre Sache.
LadyLaura schrieb:Und weshalb verbuddelt man ein Handy? Das tut doch niemand normales. ich habe nur AngstAber ein Handy AUSBUDDELN - das ist normal?!
LadyLaura schrieb:Wir finden das so unheimlich warum die Frau sich versteckt und so tut als lebt sie nicht mehr? Wir gingen vor 2 Wochen noch einmal nachts heimlich hin und sie kam raus und rauchte. Dann sahen wir wie sie etwas im Garten verbuddelte. Wir haben es heimlich ausgebuddelt und es war eine Kiste mit Briefen aber nicht auf deutsch sondern einer anderen Sprache. In der Kiste war auch ein Handy.In ihrem Garten darf sie tun, was sie will. Zumindest so lange sie keine Straftat begeht. So lange sie also nicht "Opa" im Garten verbuddelt, ist das alles kein Problem.
Sollen wir zur Polizei gehen?
Merlinchen schrieb:Sie hat ein Handy und Briefe vergraben, vielleicht ist ein geliebter Mensch gestorben, von dem die Briefe waren und mit dem Handy hat sie mit diesem telefoniert. Eine Art "Begräbnis" um den Verlust zu verarbeiten.Tochter oder Sohn verstorben und das war ihre Art, von einer geliebten Person Abschied zu nehmen. War auch mein Gedanke ...