Ich bin ehrlich: Wenn ich eine solche finanzielle Stütze ab meinem 20. Lebensjahr hätte, wäre ich verdammt happy. Würde aber Geld zur Seite legen... Macht der TE ja scheinbar nicht. Irwann sind die lieben Eltern pleite und der TE steht dumm da. Kein Geld. UND keine Freunde.
Aber wir reden ja nicht davon wie man mit Geld umgehen sollte...
Zum Thema.
So vom ET kommt mir der TE nicht so sympathisch rüber. Frei nach dem Motto: Ich reibe jedem das Geld meiner Eltern unter die Nase und beziehe mein gesamtes Selbstwertgefühl daraus. Wieso mag man mich trotzdem nicht?
Ich würde dem TE mal empfehlen nicht so prollig durch die Gegend zu ziehen, sondern wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen. Studenten die nicht alles in den Arsch geblasen bekommen haben es echt schwer . Und dann kommt einer wie der TE dahergelaufen , und kauft sich das Leben mit dem Geld seiner Eltern schön
:DJedenfalls....
@Spekulierer, pass dich deiner hart abeitenden Umgebung an, geh auf die Menschen zu, und gehe Verantwortungsbewusster mit deinem Geld um, versuch mal auf eigenen Beinen zu stehen.
Selbstständigkeit ist ja wohl das A und O.
Du wohnst angeblich in einer Villa, OHNE Miete zahlen zu müssen (!) , und reibst jedem dein Geld unter die Nase... Kommt nicht gut an.
Das Geld ist nicht selbst verdient, du musst nicht arbeiten, lebst als wärst du 10... Naja.
Und merke dir:
Werde endlich Selbstständig, nur dadurch kriegen die Leute Respekt vor dir. Keine 2500 Euro Taschengeld, such dir ne Arbeit und fertig.
Nen finanziellen Engpass hast DU ja wohl wirklich nicht zu befürchten xD