Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
12.10.2012 um 19:42Ich glaube nibiru ist einfach eine Wunschvorstellung mancher Menschen die endlich den ersehnten "Kontakt" wollen. Mehr nicht
Basto schrieb:ist die Aussage wegen den Wissenschaftlern falsch, denn, wenn es ihn gäbe läge er im SichtbereichEs ist mit einer ausgereiften Technologie möglich, das Objekte mit unserer Technologie nicht sichtbar sind.
Basto schrieb:Ich glaube nibiru ist einfach eine Wunschvorstellung mancher Menschen die endlich den ersehnten "Kontakt" wollen. Mehr nichtDas ist natürlich auch möglich, man wird sehen.
feallai schrieb:müssten sie doch auch die möglichkeit haben ihre umlaufbahn so zu ändern, dass sie nicht mit der erde zusammenstoßen.Ich glaube ja auch nicht daran, das sie mit der Erde zusammenstoßen wollen.
THabe ich schon gepostet und ich werde mich jetzt nicht x-mal wiederholen
Woran glaubst du dann?
Kayla schrieb:Habe ich schon gepostet und ich werde mich jetzt nicht x-mal wiederholenweißt du noch wo? würd das gerne nachlesen ;)
feallai schrieb:weißt du noch wo? würd das gerne nachlesenDas Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen (Seite 59)
Basto schrieb:Desweiteren kannst sogar du ausrechnen das er hätte schon längst zu sehen sein müssen wenn es ihn gibt!Und wenn er nicht gesehen werden soll ? Du glaubst doch nicht im Ernst, das wir technologisch schon alles wissen ?
Basto schrieb:Es muss doch was geben was belegt dass es diese Umlaufbahn gibt! WO steht das?Interessanterweise ist die Seite verschwunden, wo diese Umlaufbahn beschrieben ist.
Basto schrieb:aber nibiru ist der größte Scheiß den ich bisher gehört habe.Schon klar, dann hörst und liest du wohl nicht die täglichen aktuellen Nachrichten ?
Basto schrieb:Uuuuuund wie the fuck kommen die Anhänger der Story zu den Daten der Umlaufbahn? Es muss doch was geben was belegt dass es diese Umlaufbahn gibt! WO steht das?Die Umlaufbahn geht auf Sitchins Buch "Der zwölfte Planet" zurück.