Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
22.12.2012 um 01:07Am 23.12. soll aber auch noch was passieren. ;)
Und welches ist jetzt der am meisten akzeptierte Ersatztermin?
@thomaszg2872
@VOLTA
TDenn ihr selbst wisset gewiß, daß der Tag des Herrn wird kommen wie ein Dieb in der Nacht. Denn wenn sie werden sagen; Es ist Friede, es hat keine Gefahr, so wird sie das Verdeben schnell überfallen gleichwie der Schmerz ein schwangeres Weib, und werden nicht entfliehen." (1 Thess. 5:2-3).du hast es immer noch nicht geschnallt?
VOLTA schrieb:du hast es immer noch nicht geschnallt?Nun, du ja auch nicht. Dann wären wir schon zwei.
Spöckenkieke schrieb: Die Wohnung gekündigt, die Wände mit Senf veredelt, mein Auto ohne Reifen auf einer Zugstrecke zerfahren, nackt durch die Innenstadt gelaufen mit einem Gummihandschuh auf dem Kopf, die letzten 30 Euro an fahrende Musikanten mit einem diabolischen Lächeln verteilt, die gesammelten getragenen Unterplinten der letzten 3 Wochen per Kugelstoßwurf an Passanten und Nachbarn verteilt, das McDonalds Essen von gestern nach der Verdauung wieder zurückgebracht und ohne Kommentar auf die Bedientheke gelegt, bei Online Auktionshäusern Sofort Kauf geklickt bei Allem über 15000 Euro aufwärts, im Supermarkt alle Bananen mit Gesichtern verziert, meinem Hund die 3 Kg französiche Trüffel per Eillieferung und bezahlt mit Kreditkarte verfüttert, alle Elektrogeräte mit Volleistung seit einer Woche laufen lassen, dem Pfarrer meiner Gemeinde mit Hingabe bei der Messe den Messwein weggesoffen, nachdem ich die Kippe im Weihwasser ausgedrückt habe und ihm danach die Hose herunterzog.Also business as usual. :troll: