Das Jahr 2012 - Weltuntergang & (Natur-)Katastrophen
30.09.2012 um 01:44;)
guyusmajor schrieb:das wäre unlogisch.Ich erkenne keinerlei Logik in deinen Argument. Wie dir ja schon erklärt wurde, gibt es keinerlei Maya-Quellen, die für den Übergang vom 12. zum 13. Baktun irgendwas besonderes ankündigen.
GöttinLilif schrieb:Sowas können die wenigsten.Die selbst ernannte "Elitäre Gesellschaft" oder Gottheiten :}
GöttinLilif schrieb:Du hast einen sehr langen Atem, muss ich sagen!und wie, er predigt seit über zwei Jahren den nahezu unmittelbaren Weltuntergang, hat dabei so etwa mehrere Hundert Falsche Prophezeihungen abgegeben und gibt das bis heute nicht zu...
GöttinLilif schrieb:Ich habe nicht alles von ihm gelesen, aber er ist auf jeden Fall außergewöhnlich ;) .ja, außergewöhnlich erkenntnisressistent. Und das merkt man in jedem Thread, in dem er sich in den Vordergrund drängt, mit seinen fast schon permanent abgegebenen Weltuntergangsprophezeihungen, aus denen er sich dann jedesmal mit schlechten Ausreden rausredet und wenig später mit einen neuen Datum kommt.
Vielleicht muss er sich erst noch etwas sortieren. Aber seine Beiträge, wenn sie auch etwas
konfus manchmal sind, haben durchaus etwas.