Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
9.634 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erleuchtung, Erleuchtungsfallen, Erleuchtungskrankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.07.2012 um 20:18@Paulette_
Paulette schrieb:Fakt ist aber, wir sollten unsere Kräfte bündeln.Bin badei.
Wir hier ALLE!
20.07.2012 um 20:37test:
20.07.2012 um 20:39Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
20.07.2012 um 20:39:-)) ... Jayjay ... Gutes Video (kannte es) ... Jeps, we are - the Same ... All is the Same ..
Jede / Jeder und Jedes ist das Eine LICHT... UND unaussprechbare "Quelle" von LICHT ...
Letztlich ist all-eins dies eine LICHT selbst ... leuchtend ... ... aus LIEBE ... mit LIEBE und in LIEBE ...
... statt LICHT kann es natürlich auch sonstwie benannt werden ... HERZ ... GEWAHRSEIN ..
Und statt "Quelle" ... DAO ... "allerletzter" bzw. "allererster" URGRUND .. and so on ... :-)))
Alles LIEBE .. in LIEBE ... ( in and to all ) ...
leuchtpups
P.S.: Und eigentlich ( im Sinne von in Wirklichkeit) sind nichtmal diese Zeilen "nötig / bedeutsam" ..
Jede / Jeder und Jedes ist das Eine LICHT... UND unaussprechbare "Quelle" von LICHT ...
Letztlich ist all-eins dies eine LICHT selbst ... leuchtend ... ... aus LIEBE ... mit LIEBE und in LIEBE ...
... statt LICHT kann es natürlich auch sonstwie benannt werden ... HERZ ... GEWAHRSEIN ..
Und statt "Quelle" ... DAO ... "allerletzter" bzw. "allererster" URGRUND .. and so on ... :-)))
Alles LIEBE .. in LIEBE ... ( in and to all ) ...
leuchtpups
P.S.: Und eigentlich ( im Sinne von in Wirklichkeit) sind nichtmal diese Zeilen "nötig / bedeutsam" ..
20.07.2012 um 20:43Womit denkst du, ist dieser Test zu bestehen?
und weshalb ist deine Schlußfolgerung, bestanden zu haben, indem festgestellt wird, dass das Feuer lodert.....?
@Hörnli
und weshalb ist deine Schlußfolgerung, bestanden zu haben, indem festgestellt wird, dass das Feuer lodert.....?
@Hörnli
20.07.2012 um 20:57Stell dich auf den Gipfel der Verzweiflung und dann lass dich los....
"Du kannst nicht tiefer als in Gottes Arme fallen." (Quelle. irgendwo in der bibel)..
Das ist "Initiation"!
"Du kannst nicht tiefer als in Gottes Arme fallen." (Quelle. irgendwo in der bibel)..
Das ist "Initiation"!
20.07.2012 um 21:41Wie wäre es mit diesem Beweis aus Fightclub? Sich Säure über die Hand schütten? Dann ist man wohl bereit, "den Nullpunkt zu erreichen".
20.07.2012 um 21:49@jayjaypg
jayjaypg schrieb:Wie wäre es mit diesem Beweis aus Fightclub? Sich Säure über die Hand schütten? Dann ist man wohl bereit, "den Nullpunkt zu erreichen".Das tut doch weh.
20.07.2012 um 21:52Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
20.07.2012 um 21:54P.S.: Und das wäre ja auch sowas von langweilig, dass ich das Interesse verlieren würde.
20.07.2012 um 21:59@jayjaypg
Die ganze Aktion ist nur ein unnötiges hin und her mit Energieen.
Aber der Gedanke daran warum ich mich wieder bestätigen muss ist weniger Energie Umsetzung.
Und nebenbei verhindert dieser Gedanke das Du dich weiter unnötig bestrafst.
Die ganze Aktion ist nur ein unnötiges hin und her mit Energieen.
Aber der Gedanke daran warum ich mich wieder bestätigen muss ist weniger Energie Umsetzung.
Und nebenbei verhindert dieser Gedanke das Du dich weiter unnötig bestrafst.
20.07.2012 um 22:04@jayjaypg
Ein Herzchen zu einer bestimmten Zeit an @Marle verhindert das sie hier erscheint um sich
ihre Ration Zuneigung abzuholen.
Weil so schnell kann man das nicht umsetzen.
Ein Herzchen zu einer bestimmten Zeit an @Marle verhindert das sie hier erscheint um sich
ihre Ration Zuneigung abzuholen.
Weil so schnell kann man das nicht umsetzen.
20.07.2012 um 22:07Ob sich eine Kerze auch so viele Gedanken um Erleuchtung macht?
20.07.2012 um 22:11Lach @tenet
alles nur ein Schrei nach Liebe, wussten die Ärzte schon zu texten. Aber die stehen ja auch in Wortverbindung zur Krankheit ;)
Ich und mein jay jay, das find ich okay-ey....träller, kennste den Song @jayjaypg ?
Schwirrt schon den ganzen Tag in mir rum :D
@Pirol
Sie Ist !
alles nur ein Schrei nach Liebe, wussten die Ärzte schon zu texten. Aber die stehen ja auch in Wortverbindung zur Krankheit ;)
Ich und mein jay jay, das find ich okay-ey....träller, kennste den Song @jayjaypg ?
Schwirrt schon den ganzen Tag in mir rum :D
@Pirol
Sie Ist !
20.07.2012 um 22:11Die "Erleuchtungskrankheit" - Fallen auf dem spirituellen Weg
20.07.2012 um 22:31@tenet
Aber Du wirst auch kein neues Konzept finden. Letztlch ist alles gesagt. Wer fähig ist, über eine Stunde in eine Kerzenflamme zu blicken, und im Nachhinein noch sowas wie Befriedigung empfindet, der ist weiter auf dem Weg der Erleuchtung vorangeschritten, als wir alle zusammen.....
Aber Du wirst auch kein neues Konzept finden. Letztlch ist alles gesagt. Wer fähig ist, über eine Stunde in eine Kerzenflamme zu blicken, und im Nachhinein noch sowas wie Befriedigung empfindet, der ist weiter auf dem Weg der Erleuchtung vorangeschritten, als wir alle zusammen.....
20.07.2012 um 22:36@TheLolosophian
Eigentlich könntest Du den thread jetzt auch schließen. Aber ich weiß, nichts liegt Dir ferner.
Eigentlich könntest Du den thread jetzt auch schließen. Aber ich weiß, nichts liegt Dir ferner.
20.07.2012 um 22:44Diese Geschichte ist " Ich bin das Licht " von Neal Donald Walsch, der auch Gespräche mit Gott geschrieben hat.
Eine wirklich schöne Parabel, welche er für Kinder geschrieben hat (die kleinen und die großen Kinder).
@jayjaypg
Eine wirklich schöne Parabel, welche er für Kinder geschrieben hat (die kleinen und die großen Kinder).
@jayjaypg
Und ich will die Dunkelheit sehen.Machst Du/ wir das nicht gerade?