Heyho, Ihr Leutchen, oder soll ich lieber sagen Leuchten
:)Diskordia ist noch viel zu zart mit mir/Euch. Und Snafu ist noch viel zu geduldig mit mir/Euch.
Wer die Erleuchtungskrankheit erfährt, der schnalle sich jetzt bitte nicht an, ziehe nicht am Nothebel und lasse sich nunc demum agon einfach fallen, oder ziehen
:)An alle, die es betrifft, inclusive meiner Wenigkeit!
:) Dies gilt für Alllllle
:) Lollolllo
An alle Edlen, alle Heuchler, Bhaktas, alle Schmeichler, alle Diebe, alle Krieger, alle Doktoren, alle Politiker, alle Illuminaten, alle Armen und alle Reichen und an die, die noch was werden wollen, oder bereits glauben, daß sie´s sind.
Es wird schon noch was kommen, in diesem Leben, denn selbst wenn einer (oder jeder) Teilnehmer/Kranke/Erleuchtete hier bei Diskordias Thread die "Vorhut" ist, dann ist es ein Gesetz, daß diese "Schwingungen" etwas bewirken.
Schwingungen können krank machen, oder heilen. Das ist ein (duales) Gesetz! Es gilt oben wie unten
:) Immer und überall, hihi. Obwohl´s im weitesten Sinne eine Matrix ist. Schwingungen sind ja keine "Mater-ie", bzw. Matrix, weil eine Matrix doch gesehen und abgegriffelt werden will, also feste Materie fest sein soll ... ist das so?
Snafu, unsere "Senior-Weis(heit)-Professorin hat gesagt:
Ja, Trenne das Grobe vom Feinen,
Die Ursache und das Ergebnis.
Aber kannst du eines bevorzugen....?
So: die Ursache geistig - das Ergebnis materiell.
Könnt Ihr irgendwas bevorzugen?
Die Materie dem Geist bevorzugen?
Oder lieber umgekehrt?
Oder wollt Ihr Materie mit Geist vermischen? Oder wollt Ihr lieber die Materie eliminieren ... weg schicken, damit sie Euch nichts mehr "antut!"?
Oder will man gar den Geist des Verständnisses auslöschen, damit die Materie sich ohne Hirn lustig weiter vermehren kann, oder damit die Einfalts- und Einheitsmaterie ohne Hirn, Sinn und Verstand "genossen" werden kann? Dann ist man so oder so tot. Ohne Sinn und Verstand ist die Materie "ToT". Und das Wesen namens Mensch möglicherweise auch.
Und das, was jeder JETZT für sich "nach dem Tod" sieht, spürt, sich vorstellen kann, DAS KOMMT. Das ist nämlich jetzt schon DA, in Eurem und meinem Hirn, oder sollte ich besser sagen, in der Vorstellungskraft meiner/Eurer Seele? 2. Ego vlt.?
Wer wirklich etwas "Natürliches/Schönes/Lebendiges" sich vorstellen kann, ob mit Licht oder mit Materie, oder b-EI-dem der ist be-GNADE-t. Oder begnadigt. Alle anderen mögen sich noch "Zeit nehmen", Denn davon hat Gott bestimmt genug. Gott braucht keine "fremde" Zeit. Gott ist kein Zeit- und/oder Materie-Dieb. ER "kostet" keine Zeit! ER kostet nur Materie
:).
Es geht um mein und Euer Leben. Er kostet mit Euch das Leben. Im Sinne von "Verkostung". Er genießt von Natur aus.
Gott ist, wie auch immer ein "NAT-UR-Geschöpf"
:)(Kein Manga, kein Pocemon, keine Pipi Langstrumpf, kein Buddha, kein Jesus, kein Allah .... GOTT ist selbst-verständlich selb-ständig und eigen-ständig !!
:), oder bezweifelt diesen Satz irgendjemand?
:) :bier: :)