Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!
01.07.2012 um 15:50@Plan_B
:D
:D
Ratloser schrieb:Hoffentlich trägt er wenigstens einen Helm.Hoffentlich tragen seine "Gegenspieler" auch einen Helm.
neonbible schrieb:Ich versteh nicht, warum alle unter das Rad springen.Vor allem verstehe ICH nicht, wie das gehen soll? oO
Ratloser schrieb:Als ein Nachbarsjunge, vermutlich auch gestesgestörtWie so viele andere auch :D
zetta2 schrieb:Die Rede ist hier nicht um ein Moto, sondern um ein Fahrrad,Nun, dann wäre das ja schon mal geklärt!
und ich fahre wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, dass jemand auftaucht. Normalerweise fahre ich nicht zu schnell, halte Finger auf Bremsen, um rechtzeitig stoppen zu können.Wäre es nich sinnvoller, DU fährst ...
zetta2 schrieb:nur dann schnell,... wenn Du 100% sicher bist, das Niemand auftauchen kann?
wenn ich mir hundertprozentig sicher bin, dass jemand auftaucht.macht dies doch noch gefährlicher!
Ratloser schrieb:sonst hätte sich schon ein paar mal ein Auto unter mein Rad geworfen.Der war gut. :D
Dr.AllmyLogo schrieb:Der war ja gar nicht unter dein Rad gesprungen, er kam nur dir zu nahe.Japp!
Wieso, weshalb, haben hier mehrere User begründet.
Ich fahre bergab und ein Geistesgestörter springt unter mein Rad!... zustande kam! ^^