Ich fahre bergab und ein Mensch springt vor mein Rad!
01.07.2012 um 15:41Ich bin total verwirrt :s
zetta2 schrieb:und was machte der zweite Typ, er lenkte plötzlich Rad nach links, und zwar dann wann es nur paar Meter zwischen uns üblich blieb.Der wollte dich nur ärgern.
zetta2 schrieb:Und das gleiche passierte mir übermorgen, ob es nicht zuviel für so kurze Zeit?Oh ... ein Hellseher?
zetta2 schrieb:Nur gestern, als ich begab fuhr, merkte ich sofort zwei Typen, die mir entgegen mit Fahrrädern fuhren, und was machte der zweite Typ, er lenkte plötzlich Rad nach links,Wie?
zetta2 schrieb:Nur gestern, als ich begab fuhr, merkte ich sofort zwei Typen, die mir entgegen mit Fahrrädern fuhren, und was machte der zweite Typ, er lenkte plötzlich Rad nach links,Da du bergab gefahren bist, ist der entgegenkommende Radfahrer bergauf gefahren. Je nachdem, wie steil es ist, ist bergauffahren manchmal schwierig.
Ratloser schrieb:Schon mal daran gedacht, vorrausschauend zu fahren?AUf eine Antwort diesbezüglich warte ICH auch noch! ^^
allmotlEY schrieb:Da du bergab gefahren bist, ist der entgegenkommende Radfahrer bergauf gefahren. Je nachdem, wie steil es ist, ist bergauffahren manchmal schwierig.Rüschtüsch!
Man steht fast, und wenn man zu ehrgeizig ist, um abzusteigen und zu schieben, kann es passieren, dass man sich "verlenkt".
Ratloser schrieb:Er sollte mal schreiben, in was für einem Tempo er bergab fährt.Japp!
tenet schrieb:Stell mal vor Du fährst Auto. Dann springen Dich die Selbstmörder ja nur so an.Bäume sind genauso: Urplötzlich stehen sie vor einem, so schnell kann man einfach nicht ausweichen.
bennamucki schrieb:Da Du ja inzwischen gut vorbereitet bist, kannst Du das jetzt gut umsetzen und vorausschauend und gemäß der Verkehrsregeln fahren. Dann dürfte nichts passieren.Zumindfest in der Theorie!