Wer wird Billionär
02.07.2012 um 20:12Oh Mann. Warum sollte jemand eine Billion haben? Schlimm genug das es Millionäre gibt die ihr Geld womöglich noch zum Teil illegal erworben haben.
empty77 schrieb:is richtig das der tot ist, man einer gestorben ohhhh scheiss drauf, dafür hungern millionen menschen jeden tag..Du hast den Schuss auch nicht mehr gehört, was?
elijah26 schrieb:Apropos klauen: Angenommen die Drogen Mafia würde einen Geldbeutel mit einer beträchtlichen Summe verlieren und jemand von euch würde diesen Geldbeutel finden - Wie würdet Ihr handeln? Niemand weit und breit also man könnte euch nicht ausfindig machen.Die Verlockung wäre natürlich groß, keine Frage. Aber ich möchte zu bedenken geben, wenn man weiß, das das Geld von der Drogenmafia ist, man sich ausrechnen kann, das die ihr Geld gern wieder hätte, und sobald man unvorsichtiger Weise, maybe im Suff vor lauter Geldglück, rumprahlt, könnten das diverse Ohren hören und weitertragen.
Rescue1973 schrieb:Wenn ich meine Geldbörse mal verlieren würde, würde ich auch hoffen, das sie jemand im Fundbüro abgibt.Hatte meine Freundin letzte Woche.Geldbörse mit Ausweis,Führerschein etc verloren.Wusste nicht wo.