Channeling mit Tony Curtis
08.07.2012 um 21:17Dawnclaude schrieb:Es ist ja nicht mein Bier, wenn ihr keinen Jenseitskontakten vertraut.Es is aber dein Bier wenn Du Jenseitskontakten vertraust. :) Meine Meinung dazu, vertraue Gott, deiner Familie und sonst niemandem, denn alle anderen werden dich früher oder später sowieso besch*****.
Dawnclaude schrieb:Wie gesagt, das Channeling mit Tony war einer meiner persönlichen Beweise, ich konnte anhand von Nascalt sehen, dass es funktioniert.Was bitte hat denn da funktioniert? :D Na ja o.k. vielleicht bist du ja ziemlich schnell zu überzeugen. Is nich immer von Vorteil so 'ne Eigenschaft. ;)
Dawnclaude schrieb:Normaler Weise ist es ja auch so , dass du diese Dinge erst im Jenseits begreifen wirst.Vollkommen richtig, gilt allerdings auch für Euch. Ich glaube kaum dass ihr diese Dinge durch ein Channeling aus dem Jenseits eher raffen werdet als alle anderen, mich dabei eingeschlossen, schon gar nich wenn Tony am anderen Ende der Leitung hockt. :D
Dawnclaude schrieb: Ich war so clever - ihr scheinbar nicht.Das kannst Du vielleicht mal am Ende deines Lebens behaupten, aber jetzt is es wohl noch ein wenig zu früh für solche Sprüche. Es sei denn Du bist bereits am Ende deines Lebens angelangt. Dann mein herzliches Beileid. :(
Gruß greenkeeper