Channeling mit Tony Curtis
04.07.2012 um 19:59oder das ist besser
lalilu. schrieb:Haha, ich habe mich früher (vor ca. 8 Monaten) bei 0:23 immer totgelacht x'DDDD.So ein Zufall! Ich habe mich früher (vor ca. 40 Jahren) da auch immer totgelacht x'DDDD.
DeepThought schrieb:sie ist 14, da verzeiht man sowas.Genau! Das zitieren habe ich dann alleine herausgefunden :D.
Und nein, sie muss nicht wegen jedem Mist den Tony fragen. Sie soll ja auch ein Leben ohne Tony nebenbei mal haben.
Commonsense schrieb:So ein Zufall! Ich habe mich früher (vor ca. 40 Jahren) da auch immer totgelacht x'DDDD.So alt biste also schon ? :troll:
Ist denn Tony beim channeln genauso lustig?
lalilu. schrieb:Ehm ... Er versteht schon Spaß :D . Einmal bat ich (auch als Test), dass er mir etwas Witziges telephatieren soll und es kamen witzige Sachen (Bilder) in mein Kopf :D .Nix gegen dich aber sollte man da nicht ein wenig.... naja anders vorgehen wenns ums Beweise geht? :D
the_georg schrieb:Nix gegen dich aber sollte man da nicht ein wenig.... naja anders vorgehen wenns ums Beweise geht? :DEs waren mehrere Bilder plötzlich in mein Kopf, ohne das ich etwas dachte und auf sowas wär ich NIE im Leben gekommen. Außerdem habe ich auch noch eindeutigere Beweise ;).
Ich würde nicht gerade ein witziges Bild/Text im Kopf als ein Beweis sehen, da reicht wenn die eigene Fantasie ein wenig mitspielt.