Channeling mit Tony Curtis
810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Jenseits, Channeling, Tony Curtis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lalilu.
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.06.2012 um 22:36lalilu. schrieb:du weißt schon, dass das alles durch Gedanken abläuft ?!Ja. vor Allem durch den Gedanken "Wie kann ich mir die Zeit vertreiben und mich dabei noch interessant machen?"
30.06.2012 um 22:37@lalilu.
warum dürfen sie das nicht?
er durfte sich doch vor dir und anderen zeigen?
und mit dir reden und insider infos geben darf er doch auch oder nich?
warum dürfen sie das nicht?
er durfte sich doch vor dir und anderen zeigen?
und mit dir reden und insider infos geben darf er doch auch oder nich?
30.06.2012 um 22:37Channeling mit Tony Curtis
30.06.2012 um 22:37@lalilu.
Das weiss ich, habe es ja gelesen, im EP, aber es ja für Skeptiker hier.
@Baran
Toni Curtis war ein Jude gewesen, das weisst du schon!
Das weiss ich, habe es ja gelesen, im EP, aber es ja für Skeptiker hier.
@Baran
Toni Curtis war ein Jude gewesen, das weisst du schon!
lalilu.
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.06.2012 um 22:38@Commonsense informier dich doch selbst. JEDER der channelt wird entweder geführt oder hört in Gedanken eine Stimme.
lalilu.
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.06.2012 um 22:39@oOchandniOo
oOchandniOo schrieb:Hier werden sich einfach Sachen aus bestimmten Religionen rausgepickt und sich zu eigenen Gunsten zurecht gelegt...Sehe ich genauso ;)
30.06.2012 um 22:39@lalilu.
lalilu. schrieb:oder hört in Gedanken eine Stimme.Ich channel immer wenn ich im Supermarkt bin, da hör ich dann auch oft Stimmen
Frau Müller an Kasse 12 bitte, Frau Müller.
30.06.2012 um 22:40@lalilu.
er hat sich aber vor dir und anderen personen gezeigt.
wieso gibt er dann nicht den beweis auch für andere menschen?
ein simples "er darf das nicht" akzeptiere ich hier nicht.
er hat sich aber vor dir und anderen personen gezeigt.
wieso gibt er dann nicht den beweis auch für andere menschen?
ein simples "er darf das nicht" akzeptiere ich hier nicht.
30.06.2012 um 22:40oOchandniOo schrieb:Synkretismus bedeutet die Vermischung religiöser Ideen oder Philosophien zu einem neuen System oder Weltbild.
Hier werden sich einfach Sachen aus bestimmten Religionen rausgepickt und sich zu eigenen Gunsten zurecht gelegt...
Sehe ich genauso ;)
Verschmelzung von realer Wirklichkeit (greifbar, sichtbar, rational) und magischer Realität (Halluzinationen, Träume)
30.06.2012 um 22:40@Baran
Aber DU hast Ahnung? Sorry aber mit deinen Märchen konntest mich noch nie beeindrucken und ich schätze dich auch nicht als besonders wissend in Bezug auf spirituelles ein. Du denkst die wie der Rest eurer Truppe alles aus weil du dich als besonders hinstellen willst.
@lalilu.
Aber DU hast Ahnung? Sorry aber mit deinen Märchen konntest mich noch nie beeindrucken und ich schätze dich auch nicht als besonders wissend in Bezug auf spirituelles ein. Du denkst die wie der Rest eurer Truppe alles aus weil du dich als besonders hinstellen willst.
@lalilu.
lalilu. schrieb:Nee ich bin ein Mädchen.Das macht die Sache nicht glaubwürdiger.
lalilu. schrieb:Und ich meine natürlich spirituelle Erlebnisse! ;)Woher weisst du was ich erlebe, mich mit beschäftige usw?
lalilu. schrieb:Ja aber damals noch nicht. Heute informiere ich mich auch nicht mehr.Hättest du auch damals gekonnt würde es denn alles so stimmen.
lalilu. schrieb:Weil ich es erlebt habe.Was du erlebst sagt doch nichts darüber aus ob es nicht eher Wunschdenken ist.
30.06.2012 um 22:41@CurtisNewton
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal im Zug. Da wurde sogar die Zukunft vorausgesagt...
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich mal im Zug. Da wurde sogar die Zukunft vorausgesagt...
30.06.2012 um 22:42Channeling mit Tony Curtis
30.06.2012 um 22:43
lalilu.
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.06.2012 um 22:45@Dr.AllmyLogo jap und er glaubte an Gott und leben nach dem tod, dass, was ich weiß ;).
@CurtisNewton facepalm
@Nesca eure Meinung ist nicht wahr aber oki
@Nerok nein hat er nicht. Als mensch hat er sich nicht gezeigt und sowas kann man auch nicht fotografieren, hab's mal versucht mit Aufnehemn, klappt nicht.
Nur ich habe ihn öfter kurz gesehen, aber seine seele.
@Kurzschluss ein bisschen. Das ist noch nicht ganz geklärt, aber es gibt 2 möglichkeiten die im laufe sind. Entweder seelen können alle sprachen oder wenn eine seele mit uns spricht, nehmen wir es als unsere sprache auf.
@CurtisNewton facepalm
@Nesca eure Meinung ist nicht wahr aber oki
@Nerok nein hat er nicht. Als mensch hat er sich nicht gezeigt und sowas kann man auch nicht fotografieren, hab's mal versucht mit Aufnehemn, klappt nicht.
Nur ich habe ihn öfter kurz gesehen, aber seine seele.
@Kurzschluss ein bisschen. Das ist noch nicht ganz geklärt, aber es gibt 2 möglichkeiten die im laufe sind. Entweder seelen können alle sprachen oder wenn eine seele mit uns spricht, nehmen wir es als unsere sprache auf.
30.06.2012 um 22:45@Kurzschluss
Böse Falle... :D
@CurtisNewton
Wahrscheinlich ätherische Störungen, weil da ja alle channeln...
Böse Falle... :D
@CurtisNewton
Wahrscheinlich ätherische Störungen, weil da ja alle channeln...
30.06.2012 um 22:45@Kurzschluss
Kurzschluss schrieb:Meines Wissens sprach Tony Curtis kein Deutsch. Wie verständigt ihr euch?Na mit eingebauten Multiübersetzer! :}