Zeigt her eure Kinderfotos
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.06.2013 um 12:53@feallai
Danke! Anschließend wollte ich meinen Vater dazu bewegen, mit der Blitzerei aufzuhören, wollte ihn mit meinem Frosch bestechen :)
Danke! Anschließend wollte ich meinen Vater dazu bewegen, mit der Blitzerei aufzuhören, wollte ihn mit meinem Frosch bestechen :)
27.06.2013 um 12:54
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.06.2013 um 13:02@feallai
Süüüüüß :) - ich hab fast nur "Mit-Mutti-oder-Oma-und-Opa-Bilder", weil ja mein Vater immer fotografiert hat :D .
Süüüüüß :) - ich hab fast nur "Mit-Mutti-oder-Oma-und-Opa-Bilder", weil ja mein Vater immer fotografiert hat :D .
27.06.2013 um 13:02@Thalassa
ich hab leider auch nur dieses eine bild. sonst hat mein pappa seine kamera nicht aus der hand gegeben :)
ich hab leider auch nur dieses eine bild. sonst hat mein pappa seine kamera nicht aus der hand gegeben :)
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.06.2013 um 13:07feallai schrieb:sonst hat mein pappa seine kamera nicht aus der hand gegeben :):D ... außerdem konnten ja alle anderen auch nicht wirklich fotografieren ;) .
Ich hab mit vier oder fünf Jahren selber angefangen, zu fotografieren ... hier der Beweis: Beim Knipsen einer Rose im Rosengarten am Weißen See :)
27.06.2013 um 16:57@Thalassa
@feallai
wieder tolle Bilder :)
sehr süß
ich hab auch nochmal eines :D
Original anzeigen (0,2 MB)
@feallai
wieder tolle Bilder :)
sehr süß
ich hab auch nochmal eines :D
Original anzeigen (0,2 MB)
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.06.2013 um 16:59Zeigt her eure Kinderfotos
27.06.2013 um 17:10Der Pedo Thread
27.06.2013 um 21:28Zeigt her eure Kinderfotos
27.06.2013 um 21:59Zeigt her eure Kinderfotos
27.06.2013 um 22:54Thalassa schrieb:Sone Badeanzüge wie du auf Seite 6 anhast, hatte ich auch :DHahaha ... hauptsache man ist gut gestylt :D
Original anzeigen (0,9 MB)
29.06.2013 um 15:27süss Eure Kinderfotos. Meins hatte ich gar nicht digital, habs abfotografiert.
29.06.2013 um 15:31Zeigt her eure Kinderfotos
29.06.2013 um 15:39Zeigt her eure Kinderfotos
29.06.2013 um 15:47@Eisblumenxxx
Das kann ich Dir jetzt auch nicht sagen; wohne in der Schweiz. Aber Drucker mit mehreren Funktionen kosten heutzutage nicht alle Welt. Wir haben beispielsweise einen Lexmark; die sind recht günstig. Falls Du damit auch noch drucken oder kopieren möchtest, vergleiche auch die Preise der Druckerpatronen; denn die machen den eigentlichen Kostenfaktor aus.
Das kann ich Dir jetzt auch nicht sagen; wohne in der Schweiz. Aber Drucker mit mehreren Funktionen kosten heutzutage nicht alle Welt. Wir haben beispielsweise einen Lexmark; die sind recht günstig. Falls Du damit auch noch drucken oder kopieren möchtest, vergleiche auch die Preise der Druckerpatronen; denn die machen den eigentlichen Kostenfaktor aus.