Zeigt her eure Kinderfotos
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
anwesend
dabei seit 2004
anwesend
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.07.2012 um 19:28don't mess with the neger
02.07.2012 um 19:49Zeigt her eure Kinderfotos
02.07.2012 um 20:07Damals gabs noch kein gemüse glaub ich :D
Ausserdem wusste man da sicher noch nicht, dass fleisch von tieren ist^^
Ausserdem wusste man da sicher noch nicht, dass fleisch von tieren ist^^
02.07.2012 um 20:25König_Rasta schrieb:Ausserdem wusste man da sicher noch nicht, dass fleisch von tieren ist^^Im Gegenteil. Ich habe das Vieh noch selbst erlegen müssen. ;)
02.07.2012 um 22:13@mothwoman
Nix für Ungut, aber prima - genau so ne bekloppte Friese wie ich und so viele andere auf alten Bildern.
:-)
Es tröstet mich ungemein das nicht nur mir allein es als Kind so ergangen ist ....
Nix für Ungut, aber prima - genau so ne bekloppte Friese wie ich und so viele andere auf alten Bildern.
:-)
Es tröstet mich ungemein das nicht nur mir allein es als Kind so ergangen ist ....
03.07.2012 um 09:59Na denn... - es darf gelacht werden... ;)
Der Freiheitsdrang ist unübersehbar... :D
"Kleiner Fratz auf dem Kinderrad..." - aufgenommen in der Hafenstraße meines damaligen Wohnortes Marne in Holstein. Einige Jahre später besuchte ich in der gleichen Straße die Realschule... ;)
Schon immer hatte ich eine besondere Beziehung zu Katzen; das ist bis heute so geblieben... :)
Der Freiheitsdrang ist unübersehbar... :D
"Kleiner Fratz auf dem Kinderrad..." - aufgenommen in der Hafenstraße meines damaligen Wohnortes Marne in Holstein. Einige Jahre später besuchte ich in der gleichen Straße die Realschule... ;)
Schon immer hatte ich eine besondere Beziehung zu Katzen; das ist bis heute so geblieben... :)
WoIstSpongebob
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.07.2012 um 13:39Zeigt her eure Kinderfotos
03.07.2012 um 15:17Das war mein erstes Westbild in Farbe und Bunt. :D
03.07.2012 um 16:34@TinaMare
Dank, Dank... - und nochmals Dank! Außer Körpergröße und Leibesumfang hat sich da auch nicht viel geändert... :D :D :D
@ivi82
"Westbild" :D :D :D
Also nicht auf "OrWo-Film" geknipst...? ;)
Dank, Dank... - und nochmals Dank! Außer Körpergröße und Leibesumfang hat sich da auch nicht viel geändert... :D :D :D
@ivi82
"Westbild" :D :D :D
Also nicht auf "OrWo-Film" geknipst...? ;)
03.07.2012 um 16:38@Bernard
ne ken "OrWo" ;)
Hatte mich richtig erschrocken als ich es sah. In Schwarz Weiss ,sah ich viel besser aus. Löl
ne ken "OrWo" ;)
Hatte mich richtig erschrocken als ich es sah. In Schwarz Weiss ,sah ich viel besser aus. Löl
03.07.2012 um 16:41@ivi82
s/w-Bilder sind oftmals viel ausdrucksstärker als Aufnahmen in Farbe. Insofern muß man(n) / frau nicht jede neue "Masche" mitmachen, die angeboten wird... ;)
s/w-Bilder sind oftmals viel ausdrucksstärker als Aufnahmen in Farbe. Insofern muß man(n) / frau nicht jede neue "Masche" mitmachen, die angeboten wird... ;)
03.07.2012 um 17:45Zeigt her eure Kinderfotos
03.07.2012 um 18:12@Missesfee
@mothwoman
"...oh ja wir armen alle mit der gleichen Tapete gestraft..."
Oder alle im gleichen Laden eingekauft... :D :D :D
Aber auch das "Drumherum" neben der Person ist interessant; Tapeten, Möbel, Kleidung vergangener Zeiten. Schöner thread. Daumen hoch... ;)
@mothwoman
"...oh ja wir armen alle mit der gleichen Tapete gestraft..."
Oder alle im gleichen Laden eingekauft... :D :D :D
Aber auch das "Drumherum" neben der Person ist interessant; Tapeten, Möbel, Kleidung vergangener Zeiten. Schöner thread. Daumen hoch... ;)
03.07.2012 um 18:15Zeigt her eure Kinderfotos
03.07.2012 um 18:19@Marzi
Danke für Dein Bedauern... - aber so übel war das gar nicht. Schöner großer Garten, Rasen, blauer Himmel und Sonnenschein. Und immer irgend jemand in der Nähe, der sich um mich gekümmert hat. Nicht nur zum Knipsen... ;)
Und habt Ihr es entdeckt? BLOND bin ich gewesen; richtig STROHBLOND... :D
Danke für Dein Bedauern... - aber so übel war das gar nicht. Schöner großer Garten, Rasen, blauer Himmel und Sonnenschein. Und immer irgend jemand in der Nähe, der sich um mich gekümmert hat. Nicht nur zum Knipsen... ;)
Und habt Ihr es entdeckt? BLOND bin ich gewesen; richtig STROHBLOND... :D
06.03.2013 um 19:57Original anzeigen (1,2 MB)ui hier mach ich ma mit :D
schon etwas mitgenommen aber auch schon 22 jahre alt
schon etwas mitgenommen aber auch schon 22 jahre alt
06.03.2013 um 20:07Boah ey voll Horror hier...bin weck