Mir geht das Wetter auf die Nerven!
02.08.2012 um 16:15Ich hasse diese Hitze... wenn ich arbeiten muß
Wolfshaag schrieb:Ich will Stürme, ich liebe Herbst und Winter, selbst Frühling liebe ich, weil es da nicht heiß ist, aber Sommer ist einfach nur Scheisse. :DDa gebe ich dir vollkommen recht.
Wolfshaag schrieb:Leider wohne ich in einer Stadt, wo so ziemlich jedes Unwetter dran vorbeizieht. :(Bei uns hat es eben wie verrückt gewittert und gehagelt - ich hoffe ja, daß es sich danach ein bißchen abkühlt ... ich hasse auch Sommer und vertrage weder Wärme, noch diese eklige Schwüle.Mein Lieblingsmonat ist der November :) .
Wolfshaag schrieb:Ich hasse Sommer. Hitze und ständig grenzdebil grinsende Idioten, wohin man auch schaut, dazu grelles Licht und schwüle Luft.this! this! this! this! this! this! this! this! this! this! this! this!
Ich will Stürme, ich liebe Herbst und Winter, selbst Frühling liebe ich, weil es da nicht heiß ist, aber Sommer ist einfach nur Scheisse.
Nereide schrieb:Heut ist übles Kopfschmerzwetter. -.-ja, das ist wohl wahr. ist sowieso voll zum kotzen diesen sommer. erst wochenlang herbstwetter, dann auf einen schlag an die 35°. das macht mein kreislauf nicht mit :(
Ich hasse Sommer. Hitze und ständig grenzdebil grinsende Idioten, wohin man auch schaut, dazu grelles Licht und schwüle Luft.THIS!
Ich will Stürme, ich liebe Herbst und Winter, selbst Frühling liebe ich, weil es da nicht heiß ist, aber Sommer ist einfach nur Scheisse.
Leider wohne ich in einer Stadt, wo so ziemlich jedes Unwetter dran vorbeizieht.
Wolfshaag schrieb:Leider wohne ich in einer Stadt, wo so ziemlich jedes Unwetter dran vorbeizieht.:D Wohnst Du in Münster? Uns geht es hier auch so :D