@CosmicQueen und ist wie im Regenwald, schön feucht, es ist zwar nicht heiss, aber man ist trotzdem klitschnass geschwitzt, ekelhaft.....es regnet hier bei mir aber nicht hähä
Also hier hats gestern endlich mal an die 30 Grad gehabt, allerdings mit gefühlten 100% Luftfeuchtigkeit! Sprich: Es war extrem schwül, kein Lüftchen wehte und ich dachte ich geh kaputt! Zumal ein Tag vorher der Abschluss meines Sohnes war, ich ers um 6 zu Hause war und einiges an Promille drin hatte! Das ist definitiv kein Katerwetter!
B2T: Ich ab mir mal die Vorhersage für meinen Urlaub im Bayrischen Wald angesehen, und da siehts gut aus! 25 - 30 Grad, Bergluft, also Wind, kein Föhn! am Anreistag evtl Regen! Das hört sich doch gut an...
Heute bin ich mal zufrieden es regnet und es hat mal abgekühlt :) Das wurde auch mal wieder zeit, hatten lange genug am Stück die Hitze gehabt :) Nächste Woche darf es dann aber auch ruhig mal wieder warm werden :)
22°c und Gewitter. Kommt scheinbar vom Traunsee (?) herüber und da wirds meist etwas heftiger. Genau erkennen kann ichs aber nicht. Man spührte nur schon vor gut einer Stunde, wie die Temperatur abgesackt ist und dann wieder rauf ging und jetzt ist sie, vom Gefühl her, nochmal abgesackt. Bin immerwieder fasziniert von Wolken/Wetterumschwüngen/Unwettern (etc.)...
so, jetzt sitz ich hier, nachdem ich beim Spaziergang mit Köti klitschnass wurde, habe mich umgezogen und friere.....habe das Bedürfnis, die Heizung anzumachen......( 17°C )
meine güte im sommer meckernse das es zu heiß is im winter das es zu kalt is
hallo es is normal wenigstens hamma endlich mal nen schönen sommer wo man baden gehn kann und es nicht nur regnet! seits mal froh drüber und meckerts nich immer über alles herum! is ja schlimm
Sehe ich auch so. Muß man nehmen, wie es ist. Klar kotzt es mich auch an, wenn ich im Winter auf Arbeit fahren will, und nix geschoben ist, sodaß die Fahrt zur Nervenprobe wird... aber da muß man eben durch.
Oder jetzt bei dem herrlichen Wetter Spätschicht zu haben ist auch nicht schön, aber was soll amn machen. Entspannt euch!