Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hexe Von Blair

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blair, Die Hexe Von Blair, The Blair Wicht Project ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:31
Wartet ab! Gleich erzählt er uns, dass paranormal activity auch fake sei

Anzeige
melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:32
lol

PA,,,...

Weiß doch jeder Hauptschüler dass die echt sind...rofl... jetzt hört aber ma auf


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:33
:shot:


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:35
@Hammelbein
Das weißt du und ich weiß es auch. Jeder kennt ja wohl den Unterschied zwischen Hollywood Produktionen und ner Hobby Kamera, aber weißt du wie oft die Leute mir schon erzählen wollten, dass das fake sei? Tzz...


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:37
@deet

Ja man, echt eh...

Weisst Du... lol.... als ob die aus Hollywood nen Film mit so ner unnötigen Kamera drehen würden lol...

Aber ich wette @Pika wird uns erzählen dass das alles 3 Fakes sind lol! :D


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 00:42
@Pika scheint nicht wirklich Ahnung von Film Produktionen zu haben, sonst wusste er den Unterschied. 13 Geister usw. klar, ist Hollywood, aber bei Blair witch und pa sieht doch jeder, dass das privataufnahmen sind.
@Hammelbein


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 01:15
Ihr meint, das ist alles echt??? :-O ich...ich hab echt Angst jetzt :-O


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 01:21
Ja, ist echt unheimlich! Aber man kann sich schützen. Ich hab schon einige gute Tipps hier bekommen, wie z.B. Salz ausstreuen und so komische Zeichen hab ich mir auch in die Tür geritzt. Mein Vermieter war mega sauer und hatte überhaupt kein Verständnis für meine Schutzmaßnahmen. Wie dem auch sei, seitdem passiert in meiner Wohnung nichts unerklärliches mehr. Naja, vorher auch nicht, aber wie mein Großvater immer gesagt hat, ist Vorsicht besser als Nachsicht ;-)
@enigma1441


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 01:24
@deet
find ich echt toll von deinem Großvater, dass der dir sowas mit auf den Weg gegeben hat. Ich hab auch schon ein Pentagramm extra auf meine Stirn gemalt. Mit Kaffeesatz. Hoffe das hilft. Salz hatte ich nicht, und meine Nachberin meinte, ich bin dumm. Naja, jetzt habe ich noch so ein rotes Band an die Türklinge geflochten. Das stand mal in einer Zeitung. Hoffe ich bin sicher.


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 01:30
Ja, mein Großvater war ein weiser Mann , aber vielleicht sagte er auch "Frühschicht ist besser als Nachtschicht"? Er war taub-stumm und wir hatten oft Probleme ihn zu verstehen. Auf jeden Fall kann dir nichts mehr passieren, solange du den Kaffeesatz auf die Stirn reibst.


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 19:07
Blair Witch ist echt weil ich weiß von meiner Tante das die Kollegin von deren Schwager eine Freundin von einer Mutter der verschwundenen Studenten ist


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 19:11
Blair Witch ist genau so real wie König der Löwen, Avatar und Barbie und die Muskatztiere.

Mal im Ernst, Blair Witch ist genau so real, wie Trollhunter. Nämlich auf "real" gemacht. Nur weil ein Film mit Handkamera und einem realistischen "Real-Life"-Plot gefilmt ist, ist er noch nicht real.

Siehe Rec., Cloverfield, Chronicle bla bla bla...


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 19:18
Nochmal für alle, die meinen, dass der Film echt sei:

Heather Donahue (* 22. Dezember 1974 in Upper Darby, Pennsylvania) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in dem Film Blair Witch Project von 1999 bekannt wurde.

Joshua Leonard (* 17. Juni 1975 in Houston, Texas) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.
Bekannt wurde er 1999 durch den Erfolgsfilm The Blair Witch Project. Für diese Rolle wurde er 2000 für den Blockbuster Entertainment Award nominiert.

Daniel Myrick und Eduardo Sanchez, zwei Filmstudenten der University of Central Florida, kennen sich seit 1990 und verbrachten einen großen Teil ihrer Studienzeit damit, gemeinsam kurze Amateurfilme zu drehen. Im Jahre 1993 kam ihnen die Idee, einen Horrorfilm zu drehen, der als Dokumentation dargestellt werden sollte.


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 20:05
looooool

@-ripper-
@deet
@jofe

der Typ hier will uns erzählen dass selbst REC gefaked ist... rofl...

Klar dass Du das denkst, die spanische Regierung musste den Zwischenfall unter den Teppich kehren!

Genauso wie bei Cloverfield.... sagt dir das Datum 9/11-2001 etwas?

Kannste dir vorstellen dass dieses "Attentat" nur Vertuschung wegen dem Monster war?

MHM???
Na?


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 20:08
REC gefaket??? lol, gleich erzählt er auch noch das Paranormal Activity auch nur gefaket ist. Man Junge das ist alles echt wie erklärst du dir sonst das dass alles per Handkamera gefilmt wurde?


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 20:15
Eure Eltern sind sicher Stolz auf euch. :)


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 20:33
Natürlich!!

Allerdings haben Sie Angst nach Spanien zu fahren, immerhin hat sich in Rec² das Virus ja ausgebreitet!!!!


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 20:35
unsere Eltern erzählen uns wenigstens nicht voller verblendung, dass das offensichtliche nicht stimmt. Denk mal drüber nach ;-) @Pika

@Hammelbein lass sie reden! Skeptiker sind doch hier Gang und gäbe


melden

Die Hexe Von Blair

21.06.2012 um 20:37
@deet
Na dann..


melden

Die Hexe Von Blair

29.06.2012 um 13:51
@jofe
Bitte sag dass du nur trollst O.o

Blair Witch Project ist eine normale Filmproduktion.
Es sollte so aussehen, als ob es Privataufnahmen sind, weil es dann ECHT wirkt. Drumherum wurde der Hype um den Film verstärkt indem man u.a. gefakte Interviews mit angeblichen Familienmitgliedern der "Vermissten" gezeigt hat.

Das basiert eben nur auf der Geschichte der Elly Kedward(so hieße glaub ich..)

Hier ein wenig dazu : http://www.geisterarchiv.de/vorschau/aufsaetze/blair/blair2.html


Anzeige

melden