Die Hexe Von Blair
21.06.2012 um 00:04Klar, die Hexe von Blair ist fake, uuhuum....deswegen wurde ja auch das original videomaterial benutzt, das man damals gefunden hat. ;-)
deet schrieb:Klar, die Hexe von Blair ist fake, uuhuum....deswegen wurde ja auch das original videomaterial benutzt, das man damals gefunden hat. ;-)Endlich einer der es merkt/kapiert!
deet schrieb:Wer zweifelt denn daran?Diese Desinformationsagenten ...
truthorlie schrieb:war mir sicher, dass dieser Film ein Fake sein muss.@Mixmax
Mixmax schrieb:Ist doch alles nur erfunden...@Aniara
Aniara schrieb:Fake, wurde alles für den Film inszeniert.@Pika
Pika schrieb:Das "meiste" ist gefaked, damit der Film spannender ist.
Pika schrieb:Lüge, alles aus dem Zusammenhang gerissen. :shot:RICHTIGSTELLUNG:
Pika schrieb:ich habe lediglich getrollt.Also ein trollender Desinformant ... wird ja immer besser hier! oO
Die Geschichte mit der Blair-Hexe ist absolut erfunden. Tatsächlich wurde der Film von Studenten gedreht. Was ihn aber so populär hat werden lassen, war der Fakt, dass in den USA eine fiktive Geschichte in die Welt gesetzt wurde. Nämlich von drei Studierenden, die verschwanden. Es wurde eine Fake-Website veröffentlicht, auf der Leute Hinweise auf die Verschwundenen geben konnten. Alles noch ohne Mystery und so. Es wurden nach und nach Fotos oder irgendwelche Hinweise gepostet, die, vor allem in den Staaten für Aufruhr sorgten. Allein durch das Rätselraten hatte die Seite unglaubliche Aufmerksamkeit erlangt, ohne auch nur anzudeuten, dass es sich um ein Marketing-Effekt handel könnte. Irgendwann sind dann angeblich die Videoaufnahmen aufgetaucht, die auf der Seite gemeldet wurden. Die waren dann aber soo "grausam", dass sie erst einmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit behandelt werden sollten. Und, oh Wunder, kurz darauf sollte ein Film erscheinen, der diese Aufnahmen zeigt;) Einer der besten Marketing-Abläufe die ich kenne. Bei Cloverfield war das alles ähnlich, nur mit noch mehr Aufwand.btw: Die Hexe von Blair :D
Jetzt entspann dich mal, Kollege.Oh wenn DU wüsstest wie entspannt Ich bin ... hier hat Mich noch Niemenad angespannt erlebt!
Ich hab mich halt falsch informiert, passiert halt.Join US ... WE have Cookies!
Du hast mich eines besseres belehrt. :Y:
Hammelbein schrieb:Alter das ist REAL!!Rüschtüsch! ^^
ROFL.... die schreiben sogar bevor der Film anfängt dass sei alles echt!!
Haaalloooooooo?
Pika schrieb:Kollege, bei Wiki schreiben sicher keine Desinformanten. ;)Na ... anscheinend schon! oO
Die Produzenten haben die Legenden um diesen Film absichtlich komponiert und dabei eine Mischung aus Fakten und fiktionalen Elementen verwendet. Auf manchen Film-Webseiten sind immer noch die teilweise erfundenen Biografien zu finden.*hust*